Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • 2 Sachen:


    1. ich habe Symbian nicht wegen dem netten Layout, sondern wegen 3rd Programmen gewählt


    2. Ein Update kann ich trotzdem verlángen solange das Telefon den Datentransfer beim Anschluss ans Netzteil fordert.


    Und iwann hab ich ja wohl mal genug updates.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Ich überlege langsam schwer nach der nächsten Reperatur einfach den Rechtsschutz einzuschalten, nach 3 mal einschicken wird ein Vor-Ort Austausch wohl drinn sein! Edit: Nach wie vor funktioniert Fring nicht!


    Unbedingt! Nachdem ich gestern mit meiner Digital-Mikrometerschraube auch Unterschiede im Spaltmaß ermitteln konnte (unglaubliche, nicht hinnehmbare 0.5 mm) und ich weiterhin auch schon meine Anwälte der Fa. "fring.com" auf den Hals gehetzt habe.


    Schliesslich stellen die Fring her, und besitzen die unglaubliche Dreistigkeit, dieses noch nicht auf "unser" Handy portiert zu haben!
    Obwohl es doch zu den 1000% zugesicherten Eigenschaften, dieses Modells gehört...Oder :confused:


    Also: ich plädiere für eine Sammelklage in (in D gibts die ja leider nicht) USA (ist immer schuld an allem) Korea (Samsung), Israel (Fring).
    Irgend ein drittklassiger Hinterhof-Rechtsverdreher, wird sich sicher mit diesen, nicht mehr akzeptablen Eingriffen in unser, durch Samsung vermurkstes Leben, ausgiebig befassen wollen/müssen.
    Advocard, des Anwalts Liebling...:flop:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mann Mann Mann......wenn ich solch einen Schwachsinn (Spaltmaße, Rechtsschutz etc.) lese, dann weiß ich genau, warum ich nicht mehr an Privatleute, wie z.B. dich, verkaufe.
    Da hat jemand wohl zu VIEL Langeweile und zu WENIG Freunde, aber lass es dir gesagt sein, mit der Einstellung findest du selbst bei "the Phonehouse" keine neuen.. :D:D:D

  • Ich bitte um Nachsicht, aber ich muß mich trotz offensichtlich weltbewegenden Problemen wie Spaltmaß-Phobie und den davon ausgelösten Kümmernissen doch nochmal mit ner Anfängerfrage vordrängeln. ;)


    Ich habe in den Kalender des Handys für heute einen Termin eingetragen. Dieser wird auch brav auf dem Desktop angezeigt. Was mich verwirrt: Über dem Eintrag prangt weiterhin die Behauptung "Keine Einträge für heute". Da dies ja nachweislich unwahr ist, sollte es doch bei vorhandenen Terminen eigentlich ausgeblendet werden, oder habe ich einen :gpaul: ?

  • ja! normalerweise sollte das auch der fall sein. bei mir funzt das auch einwandfrei! an dem tag wo der termin fällig ist steht der auch allein auf dem desktop. aber solange das datum des termins noch nicht erreicht ist steht da dann auch noch die medlung "keine termine für heute" oder so ähnlich. guck doch nochmal aufs datum, vielleicht hast du dich da eventuell vertippt und der ist erst für morgen oder so?



    gruß Sirios

  • Nö, der Termin ist auf heute gesetzt, und das Handy ist auch auf das korrekte Datum eingestellt. Wenn ich auf die "Keine Einträge..."-Meldung klicke, wird mir der Termin auch angezeigt. Komische Sache das...

  • @ Blackshine


    Es muss ein Tageswechsel zwischen dem Speicherdatum des Termins und dem Termindatum selbst sein. Einen Termin für den selben Tag zu seichern ist wohl zu viel für das Handy/Software. :D :D


    Frag nicht warum. Ich habs einfach mal getestet.
    cu



    Edit:
    Notizen werden angezeigt!

  • Ach Leute, ich halt mein Maul. Ist mir langsam einfach zu blöd mit euch.


    Ich kann nichts dafür dass mein Modell Fehler ala N95 aufweist und die das bei einem 2 Wochen alten Handy nicht richten wollten.


    Das mit dem Rechtsschutz, naja. Mehr Ironie dabei als alles andere, ich weis selbst dass ich den Mist über mich ergehen lassen muss.


    Und das Fring nicht läuft, ähm? Das ist ja beweit nicht das einzige Programm?!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von rph091183
    Es muss ein Tageswechsel zwischen dem Speicherdatum des Termins und dem Termindatum selbst sein. Einen Termin für den selben Tag zu seichern ist wohl zu viel für das Handy/Software. :D :D


    Hm, ich hab den Termin aber doch gestern Abend schon erstellt. Vielleicht war das für die Software ja auch schon zu kurzfristig. Hektische Veränderungen sind also des G810's Sache nicht. Irgendwie sympathisch. :D


    Ich erstelle jetzt einfach mal nen Termin für morgen und einen für übermorgen und dann... schau'mer mal. Hoffentlich ertrage ich die Spannung. ;)

  • So ich habe noch mal zwei Fragen,
    1. kann man Kontakten eigene Klingeltöne zuweisen, oder geht das nur Gruppenweise?
    2. gibt es irgendwo eine Zeichenerklärung über die kleinen Zeichen auf dem Display (unter dem Akkuladebalken sind mehrer Zeichen, z.b Bluetooth dann noch 4 kleine Quadrate und noch sowas wie ne Speicherkarte) wofür stehen die.


    Ach ja und wenn noch jemand etwas wegen meinem Naviproblem weiß, ich würde mich über Infos freuen. (bezgl. Koppelung an Radio zwecks Freisprechen dann aber fehlende Navistimme)


    Gruß
    duckhunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!