Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Zitat

    Original geschrieben von bin.on.air
    RemindMe ist so ein Programm.


    Bingo, genau das hatte ich gesucht :top:


    Vielen Dank, Maulhofer



    Edit, kann mir jemand sagen bei welchen Handy's die Tastatur und/oder Displaybeleuchtung bei Erinnerung funktioniert? Bei meinem G810 von Samsung gehts leider nicht obwohl ich es im Programm eingestellt habe.


    Gruß, Maulhofer

  • Mal wieder ein Nachtrag aus: 5 Minutes Alone will Handy endlich repariert.


    Heute mal wieder im the Phonehouse gewesen, mein Handy ist zurück. Diesmal (Selbe Beanstandung, Slider, Beleuchtung, Kameraabdeckung.) Gemacht wurde garnichts.


    "Fehler bauartbedingt und nicht zu ändern" hieß es auf dem Reperaturschein. Nun denn.


    Das war nun das 2te mal eingeschickt. Ich habe es jetzt auf anraten des Filialleiters wieder mitgenommen um zu sehen ob die Programme wie fring nun laufen, und es falls nicht nochmals mitzubringen. Dann würde es das 2te wirkliche mal (das letzte mal zählt ja nicht da nichts geändert wurde, nichtmal ein Update) in Reperatur gehen (Update) und wenn es dann zurückkommt habe ich die Möglichkeit bei einem weiteren Fehler (Ich gehe ab jetzt auf Firmwarebugs, so akzeptiere ich das Telefon nicht, vorallem da man nichtmal bemüht war sich um den Lichtspalt zu kümmern) das Telefon austauschen zu lassen, also auf dem Zettel Austausch zu beantragen.


    Meine Frage, muss ich das so mit mir machen lassen? Der kann mir doch auch wenns jetzt nochmals in Reperatur war ein neues Telefon aushändigen und nicht bei einem Servicepoint eins beantragen oder etwa nicht?


    Ich überlege langsam schwer nach der nächsten Reperatur einfach den Rechtsschutz einzuschalten, nach 3 mal einschicken wird ein Vor-Ort Austausch wohl drinn sein!


    Edit: Nach wie vor funktioniert Fring nicht!


    Edit2: Firmware ist G810BHHG1 vom 22.07.2008 ?!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • tut mir leid aber so leude wie dich find ich einfach nur @$§"&%....! ich kenne keinen zweiten der "solche" probleme mit dem teil hat wie du (und ich kenne einige die das phone auch haben). verkaufs einfach und hohl dir nen nokia plastik bomber, vielleicht wirste mit dem glücklich!


    in dem laden halten die dich mit sicherhheit schon für bekloppt :D !



    gruß Sirios


  • Auch ich habe derzeit Ferien, jedoch nutze ich sie anders, als Forenmitglieder provozieren zu wollen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • pfft niemand provoziert dich, ich sage nur was ich von dem ganzen halte! ausserdem wird es wohl kein grund sein das teil auf garantie einzuschicken wenn "3rd partie software" nicht rennt! wenn samsung damit werben würde dass fring darauf läuft und im package enthalten ist, dann vielleicht, aber so sehe ich da keinen driftigen grund drin. das das nicht rennt liegt wohl an den programmentwicklern! die sachen laufen auch nicht auf anhieb auf allen nokias wenn die neu rauskommen....wenn du dich da mit dem rechtschutz mal nicht verkalkulierst.



    gruß Sirios


    p.s. im gegensatz zu dir hab ich keine ferien sondern muss hart für meine studiengebühren arbeiten und für prüfungen lernen!

  • Sirios


    Der Herr 5 Minutes alone da geb ich schon seit längerem keinen Kommentar mehr ab habs ja auch mal versucht diesen "Senior Profi???" zur Vernunft zu bringen.Und am besten noch Rechtsanwalt ohne Rechtsschutz damits mal teuer wird.
    Ist das ganze Geschwätz nicht wert.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Ist es eigentlich normal, daß jedes mal die Meldung "Eventuell gingen Daten verloren. Transfer sollte vor dem Entfernen des Kabels gestoppt werden" erscheint, wenn man ein Kabel aus dem USB-Port zieht? Beim Datenkabel kann ich dies ja evtl. noch nachvollziehen (obwohl ich das Handy natürlich ausgebunden habe), jedoch beim Ladegerät oder KFZ-Netzteil finde ich dies doch einigermaßen suspekt. :rolleyes:

  • Okay, danke. Hake ich das mal unter der Rubrik "liebenswerte Schrullen" ab, da ich das Handy ansonsten bisher absolut gelungen finde. Wenn ich mal davon absehe, daß Navigon anscheinend lieber dafür sorgt, daß ich Land und Leute kennen lerne, anstatt mich auf schnellstem Weg zum Ziel zu leiten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!