Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cohni


    Zum Empfang. Tatsächlich hat das Phone zumindest optisch gemäß Anzeige (weniger Balken) einen etwas schlechteren Empfang (GSM/UMTS) im T-Mobile-Netz im direkten Vergleich zum N82.


    Dies kann ich bestätigen, Vollen Empfang hatte ich auch wirklich selten. Aber ich muss andererseits auch sagen, dass ich (wenn auch Vodafone) nie Abbrüche hatte und selbst in der Kellerwohnung eines Bekannten am Fenster telefonieren kann, wo sonst einige Handys GARNICHT funktionierten (so. z.B HTC Kaiser, iPhone teilweise).Natürlich alle mit gleicher Simkarte.


    Wie dem auch sei, ich beobachte das ganze mal wenn ich meines wieder habe. Pendle ja immer zwischen Innenstadt und Dörfern ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe auf meinem G810 Garmin XT drauf, klappt soweit super, jedoch konekte ich das Handy auch mit meinem JVC Autoradio zwecks Freisprecheinrichtung. Nur sobald das Handy sich mit dem JVC verbindet, fällt die Navistimme aus, die Perle sagt kein Wort mehr, auch auf meinem Radio höre ich keine Komandos. Sobald ich das Radio ausschalt ist die Navistimme wieder da. Ist natürlich blöd, denn wenn ich Navigiere sollte ja auch die Freisprecheinrichtung gehen.


    Gruß
    duckhunter


  • Danke Dir Cohni,
    das ist eigentlich das was ich wissen wollte.
    Die Anzeige ist im Prinzip egal, hauptsache ich kann telefonieren oder Online gehen.
    Dann werde ich wohl am Montag zuschlagen. Freue mich schon aufs Phone.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Dies kann ich bestätigen, Vollen Empfang hatte ich auch wirklich selten. Aber ich muss andererseits auch sagen, dass ich (wenn auch Vodafone) nie Abbrüche hatte und selbst in der Kellerwohnung eines Bekannten am Fenster telefonieren kann, wo sonst einige Handys GARNICHT funktionierten (so. z.B HTC Kaiser, iPhone teilweise).Natürlich alle mit gleicher Simkarte.


    Wie dem auch sei, ich beobachte das ganze mal wenn ich meines wieder habe. Pendle ja immer zwischen Innenstadt und Dörfern ;)


    Ich bin beruhigt, dachte der Empfang ist richtig schlecht. Wie z.b. bei meinem XDA Neo.
    Danke und Gruß

  • Exif Daten bei Fotos falsch


    ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das die Exif Daten von den Fotos unvollständig, bzw. fehlerhaft sind?
    Picasa zeigt z.B. bei meinen Fotos ein Datum von 2444 oder 2175 an.
    So war ich gezwungen, alle Fotos nachzubearbeiten (mit Geosetter), da sonst eine
    Sortierung nach Datum recht unsinnig ist.
    Und ja, Uhrzeit und Datum im Handy sind ok!

  • das mit dem Aufnahmedatum kann ich bestätigen. Bei mir fehlt es einfach. Lediglich das Erstellungsdatum ist angegeben. Das sind unterschiedlich Felder.

  • So, habe mich überschlagsweise durch den Thread gekämpft. :)


    Meine Fragen:
    Gibt es nur eine deutsche Version? (also mit Schwanenhals, Speicherkarte, KFZ-Ladekabel, usw...)


    Ist die Navigation kostenlos, oder gibt es da was zu beachten / auszuschalten?


    Wäre das I550 eine Alternative, wenn es einen in erster Linie auf die (kostenlose) Navigation ankommt und man auf WLAN und 5MP Cam verzichten kann? (Fotos machen ja, aber nur ab und an als Schnappschuss...)


    Oder lieber ein SE G900 oder C902 nehmen statt dessen?


    Gruß,


    Ostsol

  • Und das ist bei den anderen Handys definitiv nicht der Fall?


    Das C905 ist dann aber auch noch ein gutes Stück teurer... :(


    Gruß,


    Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!