Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • ...und ob das mit mail.gmx.de geht! ich mach dir gerne nen screenshot, du musst da nix anderes einstellen ausser die server und deinen benutzernamen. hab ich bei mir auch so gemacht und das funktioniert einwandfrei!


    gruß Sirios

  • Hallo


    kann ich eigentlich irgendwie die vordere UMTS Kamera aktivieren? Geht das eventuell über ein Zusatzprogramm? Es reicht auch nur wenn ich es als Spiegel nutzen kann. :D

  • Entsperrung durch Magnet


    Hallo Fans!
    Wer hat eine Handytasche mit Magnetverschluß? Der kann mal folgendes nachvollziehen: Das Handy mit der Rückseite zum Magnetverschluß in die Tasche legen und den Verschluß zuschnappen lassen. Bei mir löst sich sofort danach die Tastatursperre. Wenn das Handy mit der Vorderseite eingelegt wird, passiert das nicht. Die Tastatursperre bleibt bestehen.


    Gruß
    Brandwolf

  • Re: Entsperrung durch Magnet


    Zitat

    Original geschrieben von brandwolf
    Hallo Fans!
    Wer hat eine Handytasche mit Magnetverschluß? Der kann mal folgendes nachvollziehen: Das Handy mit der Rückseite zum Magnetverschluß in die Tasche legen und den Verschluß zuschnappen lassen. Bei mir löst sich sofort danach die Tastatursperre. Wenn das Handy mit der Vorderseite eingelegt wird, passiert das nicht. Die Tastatursperre bleibt bestehen.


    Gruß
    Brandwolf


    Ja, kann ich bestätigen :mad:
    Zumindest bei einer Tasche mit relativ großem Magneten.
    Außerdem kann sich die Kamera einschalten, wenn du mit dem Magneten die Stelle triffst wo der Kontakt von dem Kameradeckel sitzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin
    nee, das geht weder mit "de" noch mit "net". Ich tippe drauf, dass der Server eine Authentifizierung braucht. Ist bei Outlook Express genauso, dass es ohne dies email nicht verschickt werden können. Nur wie mache ich das bei meinem Handy ? ... ich finde die Einstellung leider nicht. Soll man vll. einen Port angeben, wodurch die Verbindung hergestellt werden soll ?


    Hast du denn bei
    Mitteilungen, Einstellungen,E-Mail, Mailboxen, <Mailboxname>,Verbindungseinstell.,
    'Ausgehende E-Mails' dein Benutzername & Passwort richtig eingegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackshine
    Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo eine Tischladestation für das G810 gibt?


    Habe selbst vor einiger Zeit gesucht, sieht schlecht aus.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Samsung und Nokia PC Suite beide parallel zum Laufen zu bringen. Soll ja angeblich zu Problemen führen wenn man beide installiert hat. Doch was macht man wenn man ein N95 und ein G810 hat?


    Gruß, Maulhofer

  • Hallo zusammen!


    Verfolge das Geschehen hier im Thread nun schon seit einiger Zeit und hab mir das G810 vor drei Tagen geholt. Bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Teil. Hab allerdings eine Frage zum GPS: Funktionniert das eigentlich nur netzbasiert? Denn wenn ich in Google Maps oder auch mit der vorhandenen Standortbestimmung oder Navigation arbeiten möchte, dann erscheint immer "zugangspunkt wählen" oder "nach bluetoothfähigen Geräten wird gesucht", obwohl ich das integrierte GPS aktiviert habe (und das netzbasierte is ziemlich teuer, zahl für 3 Minuten so um die 80 Cent) Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.


    Ach und ein zweites Anliegen hab ich auch noch: kann mir jemand vielleicht einen guten Web-Browser empfehlen oder eine gute Site, wo man Spiele (wenn möglich kostenlos) downloaden kann?


    Danke im voraus und Grüße

  • Hallo,


    nein, das GPS geht natürlich nicht nur über das Netz. Stell einfach mal im Einstellungs-Menü unter Standortbestimmung die beiden anderen Punkte (Bluetooth & Netz) aus, das Häckchen bei "internes GPS" stehen lassen. Muss so auf alle Fälle auch funktionieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!