Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Hallo,
    beim Versuch den DivxPlayer mit der Version V0.91 zu installieren bekomme ich die Meldung: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieter nicht installierbar" Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür parat? Bei den Einstellungen habe ich Internet auf JA und Online-Zert.-Prüfung auf NEIN stehen.


    Wenn ich mir das File von hier http://labs.divx.com/node/6211 auf den PC lade und mit dem Application Installer aus dem Samsung PC Studio 7 aufs Handy übertrage erhalte ich eine lauffähige Version des Divx Player!

  • Zitat

    Original geschrieben von gordon1997
    Wenn ich mir das File von hier http://labs.divx.com/node/6211 auf den PC lade und mit dem Application Installer aus dem Samsung PC Studio 7 aufs Handy übertrage erhalte ich eine lauffähige Version des Divx Player!


    Hallöle,
    ich habe den Player auf meiner Karte kopiert und die Installation von dort ausprobiert. Da es wohl zu Problemen kommen soll wenn man neben der Nokia PC Suite noch die Samsung PC Studio 7 isntalliert, habe ich auf Letztere bewusst verzichtet. Jetzt werd ich sie mir wohl doch noch installieren müssen.


    Vielen Dank für deine Beitrag :top:


    Gruß, Maulhofer

  • Hey ich bin kurz davor mir das G810 zu holen....


    Nur wurde hier ja öfters gesagt, dass es nicht alle S60 Funktionen der Nokias besitzt, welche genau sind das?
    Ich schwanke nämlich zwischen N82 und G810, tendiere aber zum Samsung weil es einfach viel besser verarbeitet ist.
    Noch ne spezielle Frage: Kann ich mit dem G810 auch Videos bei Youtube anschauen?

  • Naja - es fehlen auch im Menü einfach ein paar "Funktionen". Sagen wir es mal so - das N82 hat mehr Einstellungsmöglichkeiten, die ins Detail gehen. Zudem werden ein paar S60 Programme (noch) nicht unterstützt - welche das jetzt aber im Einzelnen sind, kann ich dir leider nicht beantworten...

  • Youtube Videos laufen sehr gut, werden mit RealPlayer abgespielt ! :top:


    Mal ne Frage: habe ein Accout bei gmx. Eingang : pop.gmx.de und Ausgang : mail.gmx.net.
    Die Emails abrufen geht problemlos aber ich kann leider keine verschicken. Ich glaube, dass es an Sicherheitseinstellungen liegt, dh was habt ihr unter "Port" und "Sicherheit / Ports" eingegeben ? Habe jetzt standartwerte stehen und die sind wohl nicht richtig

  • ausgangsserver ist mail.gmx.de! versuchs mal damit....bei mir gehts nämlich auch ohne irgendwas mit dem sicherheitskram einzustellen.


    gruß Sirios

  • so! nun brauch ich mal eure hilfe: hat jemand von euch nen funktionierenden barcode reader aufm samsung drauf? ich hab bisher noch keinen gefunden der läuft! außerdem bin ich auf der suche nach nem gescheiten irc client für s60 der auch aufm samsung rennt...am besten kostenlos. wäre schön jemand was wüsste.


    gruß Sirios

  • Zitat

    ausgangsserver ist mail.gmx.de! versuchs mal damit....bei mir gehts nämlich auch ohne irgendwas mit dem sicherheitskram einzustellen.


    nee, das geht weder mit "de" noch mit "net". Ich tippe drauf, dass der Server eine Authentifizierung braucht. Ist bei Outlook Express genauso, dass es ohne dies email nicht verschickt werden können. Nur wie mache ich das bei meinem Handy ? ... ich finde die Einstellung leider nicht. Soll man vll. einen Port angeben, wodurch die Verbindung hergestellt werden soll ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!