Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin
    habe heute ne 4Gb micro SD Karte rein gemacht und mir ist wie auch bei der anderen Karte aufgefallen, dass die seitliche Abdeckung dafür nicht mehr einrastet und hängt einseitig etwas raus ... Habt ihr das bei euch auch ?


    nein, kann ich nicht bestätigen! ich vermute du hast die karte evtl nicht richtig drin !?


    gruß Sirios

  • Das mit der Abdeckung hat sich jetzt erledigt. Habe ein größeres Problem : Nachdem ich die Karte reingelegt habe und Navi auf die neu installiert habe, kommt folgende Meldung raus, wenn ich es unter : Installation / Navigation starte "Progr.geschl.AppArcServerThreat und danach "Mobile Navigator Software nicht erkannt. Bitte legen sie die richtige Speicherkarte ein "
    Hilfe !!! was will das Ding von mir ?!?

  • Arwin:


    Zuerst geht man ins Menü, dann auf Installation, Progr. Manager. Dort sollte dann stehen "Mob. Navigon installier". Man geht da drauf, klickt auf auf "Optionen" und wählt entfernen aus. Wenn ihr das habt, geht auf Organizer, Dateimanager, klickt einmal nach "rechts" so dass ihr auf eure Speicherkarte kommt und löschst dort den "Navigon" Ordner. (Rechtsklicker-> löschen). Danach Handy neu starten. Dann die die Navi CD in CD Rom Laufwerk einlegen, das Handy mit dem Kabel an den PC Verbinden. Wenn er euch fragt, was ihr für ein Modus im Handy haben wollt (Datenspeicher etc.) NIX auswählen!!! So, dann sollte sich auch schon das Fenster von der Navi CD gestartet haben, dort klickt ihr auf weiter und wählt die Sisx Datei aus, die ihr auf eurem Handy anschließend installiert. Das ganze dauert dann ein Weilchen. Danach geht ihr ganz normal wieder ins Menü und startest die Navi Software. Sollte dann alles funzen


    Mit freundlicher Empfehlung von BlueBerryOne von Seite 47 :D

  • leider ist bei "Instalation" nur Prg.Downloads und ShouZu , sonst nicht mehr.
    Habe das ganze von der DVD normal auf das Handy installiert aber es zeigt, dass ich die richtige Karte reinlegen soll ... bin soooo kurz das Handy wieder zurückzugeben , bitte um Hilfe !!! und das Ding bleibt ständig hängen !!!


    Danke für die schnelle Antwort !!!

  • Geburtstage anzeigen


    Hallo Fans!
    In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich einen dreitägigen Termin löschen wollen und dabei alle meine Termine gelöscht. Die Geburtstagstermine sind in den Kontakten ja noch vorhanden, werden aber nicht mehr angezeigt. Das Spielchen ging mit Outlook weiter. Bei der Sync wurden die Termine dort auch gekillt. Die meisten Sachen konnte ich rekonstruieren aber an den Geburtstagen beiß ich mir die Zähne aus. Wie kann ich die wieder anzeigen lassen. Eine zweite Frage habe ich noch. Irgendwie fehlt mir im System ein Punkt, wo man festlegen kann, wann anstehende Aufgaben erstmalig angezeigt werden sollen. Ich habe zwei Aufgaben in den Jahren 2009 und 2010 die auf dem Bildschirm als unerledigte Aufgaben prangen. Das ist bei meinen Win-basierten Smartphone und dem PDA nicht vorgekommen. Habe ich etwas übersehen?


    Gruß
    brandwolf

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin
    leider ist bei "Instalation" nur Prg.Downloads und ShouZu , sonst nicht mehr.
    Habe das ganze von der DVD normal auf das Handy installiert aber es zeigt, dass ich die richtige Karte reinlegen soll ... bin soooo kurz das Handy wieder zurückzugeben , bitte um Hilfe !!! und das Ding bleibt ständig hängen !!!


    Danke für die schnelle Antwort !!!


    Gut - d. h. dass noch nix installiert ist, dann kannst du den Punkt eigentlich direkt überspringen.
    Zuvor:


    - Speicherkarte formatieren
    - Handy am besten mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen



    Dann die Anleitung nochmal abarbeiten - falls ein Punkt nicht vorhanden sein sollte, einfach mal überspringen.

  • Hallo, habe vor mir das G810 zu kaufen, da es für die Austattung meiner Meinung nach das beste Preisverhältnis hat.(N95 ist mir zu billig verarbeitet für nen Slider, N82 knarzt, Innov8 zu teuer)
    Naja egal, wollte Fragen ob 16 GB bzw. 32 GB micro sdhc Karten funktionieren
    , wenn ja ist das Teil gekauft :)

  • Keine Klingeltöne


    Hi


    lese schon seit einiger zeit mit.
    habe seit einer woche das g810.


    an die die es auch haben:
    Könnt ihr beim "personalisieren" klingeltöne auswählen sobald ihr eine Speicherkarte eingelegt habt?


    mir werden nur "internetdownload" und "aus" angeboten :)


    mach ich die karte raus, funzt alles normal.ist ansich nicht schlimm, muss eben immer die karte rausmachen wenn, ich einen anderen klingelton haben möchte.


    MfG


    RPH

  • Sodele, gestern kam der Anruf mein Telefon sei zurück. Supi, dacht ich mir, knapp 1 1/2 Wochen, ging ja flott.


    Ich mich also heute zu The Phonehouse aufgemacht (liegt zum Glück nicht weit von meiner neuen Schule) um mein G810 abzuholen. Nunja, dachte mir schon dass da was faul ist, bei der kurzen Zeitspanne..


    Telefon war da, auf dem Reperaturschein stand nur dass ein Firmwareupdate gemacht wurde, Slider sowie Kameraslider unbearbeitet, genauso wie der Lichtspalt. Allerdings keine Begründung genannt weshalb, also Toleranzwert oder so.


    Habe das Telefon nun direkt dortgelassen und soll morgen mit dem Mitarbeiter reden der das bearbeitet hat.


    Meine Frage, da es ja keine Begründung der Toleranz gab (das Wort fiel bisher noch nie) kann ich auf ein 2tes Einschicken bestehen? Immerhin wurde lediglich ein Update gemacht, also nur 1 von 4 beanstandeten Dingen. Falls Samsung dann immernoch nichts repariert (und es wackelt wirklich, wenn auch nur leicht) und es wieder so zurückkommt kann ich dann einen Austausch fordern? (da 2x Nachbesserung "erfolglos"?)


    Ich möchte mich nicht mit dieser Verarbeitung abfinden und habe daher auch keine andere Möglichkeit an ein besser Verarbeitetes zu gelangen.


    Danke schonmal,


    5 Minutes Alone.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!