Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Ich habe Navigon damals direkt auf die 4GB Speicherkarte (optional) installiert. Ob das nun noch auf einer anderen Speicherkarte geht wenn es auf der 1GB drauf ist, weiss ich nicht, theorehtisch sollte es aber schon gehen.


    Passende Displayschutzfolie wird schwer, Brando hat eigentlich immer die Besten der Besten.


    Kameraabdeckung, seitlich du hast es erfasst ;)! Damit kann man aber leben :).

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Arwin


    du brauchst nur den Inhalt der 1 Gb Karte auf die 4 GB zu kopieren, habe ich auch so gemacht. Die Abdeckung der Kameralinse geht nach einiger Zeit leichter auf.


    mfg


    tomy

  • Habe das auch gemacht und klappte auch wunderbar aber seit heute sagt mir das Handy ich solle die richtige Speicherkarte einlegen wenn ich Navigon starte :confused:


  • LEIDER JA.Bin mal gespannt wie das Zeugs in einem Jahr lottert. Aber bin trotzdem immer noch zufrieden mit dem Teil.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mj23
    LEIDER JA.Bin mal gespannt wie das Zeugs in einem Jahr lottert. Aber bin trotzdem immer noch zufrieden mit dem Teil.


    Naja, es wackelt leicht. Ich denke bei nötiger Vorsicht (also nicht unbedingt rumwerfen) sollte das aber keine Probleme machen. Man erinnere sich mal an das K750i. :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Danke für die Tipps ! ;)
    tomy201069. Wird Samsung bei dir am Pc als externes Datenspeicher erkannt ? oder wie hast du die ganzen Dateien von der micro SD kopiert und auf die 4 GB wieder eingefügt ? :confused:

  • Re: G810 und paar Fragen



    Hallo Arwin,


    zu 1. schau mal bei http://www.schutzfolien24.de da habe ich bis jetzt immer
    gute Erfahrung gemacht mit den Displayfolien. Nimm aber nicht die
    Bedifol UltraClear Folien, die taugen nichts. Bei meinem Handy habe ich
    die Vikuiti DQC-160 drauf, sind passgenau und man bekommt sie ohne
    Blasenbildung drauf.


    Gruß
    Heiko

    Samsung i8510-INNOV8

  • So jetzt habe ich mein G810 seit 3 Stunden.
    Es ist die EU Version, aber ohne KFZ Zubehör und ohne Navi. Also nur Handyfunktion.


    Mir ist folgendes aufgefallen:


    -Im Dualmodus hat er meistens nur EDGE Empfang obwohl ich mit dem E51 an gleicher Stelle UMTS habe. Wenn ich aber auf nur UMTS schalte hat er Empfang


    -EMTube bricht beim Abspielen der Videos ab


    -Dieses aGPS geht nicht, also ich kann die XTRA Datei nicht downloaden


    Jetzt installier ich noch paar Programme und dann sieht man weiter, kennt ihr die Probleme auch und wenn ja kann man da was machen?


  • Hatte ich auch. Soweit ich weis geht aGPS nicht richtig. (ob sich das inzwischen geändert hat weis ich nicht.)


    EMTube hatte ich das selbe Problem, du scheinst mir eine alte Firmware zu haben, poste mal deine Firmwarenummer dann kanns dir vllt. jmd in diesem Thread sagen wie alt die ist.


    Update machen kann was beheben, muss aber nicht. Kannst allerdings ohne Garantieverlust nur bei Samsung machen, alles andere killt deine Garantie und ist hier absolut nicht gern gesehen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!