Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Okay okay, seis drumm dann ist der Laden eben im Recht.


    Zu den Fehlern, also der Slider wurde mit der Zeit echt schlimmer obwohl ich es kaum benutzt hab, was mich dann doch echt ankotzte, waren N95 Zustände. Das Licht an den Tasten und die wackelnde Kameraabdeckung blieben gleich. Zwar kein Grund für eine Reperatur, aber nervend, und der Slider war so jedenfalls nichtmehr akzeptabel.


    Der Grund warum ichs dann abgeben hab war die alte Firmwareversion die ja mit einigen Programmen nicht lief (fällt mir spontan nur Fring direkt ein, waren aber auch einige die ich testen wollte). Besonders wars eben auch im Browser, hat sich einfach direkt geschlossen wenn ich versucht habe das Schülervz zu besuchen, hat er aber auch bei anderen Seiten gerne mal gemacht (und ja, Chace wurde mehrfach geleert).


    Ein eigenes Update kann ich zwar machen, aber wozu? Falls der Slider noch schlimmer wird, wird Phonehouse Reperaturen sicher verweigern.


    Sind für mich auf jedenfall genügend Gründe gewesen. Im Vergleich zu anderen habe ich auch 430 € gelöhnt, und wie ich da gestern erfahren hab hätte ich natürlich kein Headset kaufen müssen, alsp hab ich 30€ einfach so gezahlt.


    Von der bisherigen Kunden(un)freundlichkeit beim Verkauf und der penetranten Nichterreichbarkeit des Shops (keine Emailadresse auffindbar und Telefon scheint ja abgeklemmt zu sein) ist es mir auch wirklich egal ob ich da nun unfreundlich war oder nicht.


    Ich für meinen Teil hoffe dass ich das Ding baldmöglich wiedersehe (hoffentlich auch Fehlerfrei) und nicht ewig reklamieren muss.


    Hoffe auch stark dass diese Angestellte einen Dämpfer bekommt oder noch besser rausfliegt. (Nichtmal ne Entschuldigung gabs dafür dass ich anfürsich belogen und beschissen wurde um Provisionen zu machen).


    Wenns nochmal mit so einer Verarbeitung zurückgeht such ich mir ne Buglist für die Firmware und tausch es direkt nochmal um. Moral hin oder her, wie die mir, so ich denen.


    @ Sirios:


    Und was ist daran bitte schlimm? Bloss weil sich die Nokia Kunden alles gefallen lassen muss das nicht bei Jedem so sein. Andere hier haben perfekte G810s, warum sollte ich mich mit den Fehlern abfinden? Viele kleine Fehler machen den gesamteindruck schlechter als ein großer Fehler ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • @5 MinutesAlone


    Also von dir hätt ich mehr erwartet bei der Anzahl an Beiträgen bist ja wohl kein Newbie.


    Der Mitarbeiter soll rausfliegen - also bitte wo lebst du denn?Arbeitest du in der Öffentlichkeit oder bist in ner isolierten Firma?Da passiert dir sowas ja nicht.


    Und wenn du diesen Preis gezahlt hast bist selber schuld. Soweit ich mich noch errinnern kann hast du denn bezahlt weil du nicht 3 Tage warten konntest.Ist ja auch ok aber deswegen hast du nicht mehr rechte wie andere die 100 flocken weniger bezahlt haben.


    Ach ja und wenn du die schon zur Sau machst dann solltest schon vorher wissen das gewiss im Recht bist.Warst aber definitiv nicht.Machst hier eine Wind.Ich hätt dir ja Hausverbot erteilt ist ja aber auch nicht so einfach.
    Und die Firmware kannst selber machen (mit Garantieverlust). Also ich versteh deinen Wirbel echt nicht.


    So das musst ich mal los werden jetzt gehts mir wieder besser :D

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mj23

    Und die Firmware kannst selber machen (mit Garantieverlust).


    Kann man die Firmware irgendwie legal updaten, oder es irgendwo persönlich machen lassen ohne das die Garantie verloren geht? Ich habe nämlich auch keine Lust es einzuschicken und dann drei Wochen drauf zu warten.

  • Die Samsung Servicecenter sollten doch auch in der lage sein ein Firmwareupdate aufzuspielen!?
    Einfach bei samsung.de unter support nach servicecentern in deiner nähe suchen.

  • Nochmal ne Frage zu den Versionen. Ich habe mein G810 bei Handyzek bestellt und hole es am Montag dort ab da der Shop bei mir in der Nähe ist. Jetzt wollte ich mal wissen woran ich erkenne was die Deutsche Version ist, also von außen an der Packung. Ich will die mit dem VollNavigon. Habe zwar die Gefragt und die sagen ist die Deutsche mit der Vollversion will aber kein Risiko eingehen.


    Danke!

  • Von Außen erkennst du das eigentlich gar nicht. Die Kartons sehen alle gleich aus...musste schon aufmachen das Paket^^


    Erkennste aber normal auch schon am Preis - was bezahlst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!