Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Na wenn das der einzige Grund ist, dann such ich mir mal einen guten Handyladen. Schade ist's nur, da ich gerne einen O2 Online-Vertrag abgeschlossen hätte :(


    Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von brunobraunbaer
    Na wenn das der einzige Grund ist, dann such ich mir mal einen guten Handyladen. Schade ist's nur, da ich gerne einen O2 Online-Vertrag abgeschlossen hätte :(


    Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!


    Ansonsten suchste dir ein anderes handy aus, was du dann verkaufst und kaufst dir von dem Geld das g810.
    Musst halt etwas schauen, für welches Handy du bei ebay o.ä. am meisten Geld bekommst.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueBerryOne
    SVC kommt eigentlich nur wenn du kein Netz hast.

    Also bei mir kommt das auch, wenn ich netz haben müsste, weil wenn ich es aus und wieder einschalte hat es meistens wieder Netz.
    Da müsste ja sonst auch einfach "kein Netz" stehen.

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Ich interessiere mich ja sehr für das G810, habe aber gelesen, daß man zum Installieren von Software auf dem Handy das Windows-Programm auf dem PC nutzen muß. Als Linux-User wäre ich da also raus... Kann man die Files nicht einfach per Bluetooth ans Handy senden? So lief das jedenfalls damals bei meinem SX1.

  • kannst es einfach auf die Speicherkarte ziehen und dann vom Telefon aus installieren geht auch ohne Probleme.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • UMTS Netz


    Hab da mal ne Frage. Bei mir zeigt er fast nie an, dass er 3G also UMTS hat. Woran kann das liegen?
    Und wenn ich versuche von O2 mir die Einstellungen fuer das Handy schicken zu lassen kommt immer ein fehler. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

  • Hi! Hat das handy auch aGPS? Und wie seit ihr mit den internet eigenschaften zufrieden, also browser, geschwindigkeit usw.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!