Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Slider schließen bedeutet Programm zu - muß das sein?


    Hallo,


    mich ärgert es, wenn ich den Slider schließe und alle Programme incl. Naviprogi sind
    geschlossen.
    Gibt es villeich eine Einstellung, um das zu ändern?
    danke euch


    Johannes

  • Ich meine irgentwo in den tiefen des Menüs gelesen zu haben das man festlegen kann was passiert wenn man den Slider schliesst!


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Zitat

    Original geschrieben von backlash
    Ich meine irgentwo in den tiefen des Menüs gelesen zu haben das man festlegen kann was passiert wenn man den Slider schliesst!


    Gruss backlash


    Genau, einfach mal das Handbuch lesen...

  • Hab jetzt auch endlich mein Samsung G810 bekommen. :)
    EU-Version von Handytick. Wusste ja das ich die franz. Version bekomme.


    Und zwar habe ich meinen O2-online Inklusivepaket 100 bei Handytick verlängert. Beim Neustarten des Telefons schreibt er immer oben rein:
    beschränkete SVC


    Weiß jemand was dies heißt und wie man das weg bekommt?


    Weiterhin kann man unter NetzEinstellungen die jeweiligen Betreibereinstellungen auswählen. Hier bietet er mir nur Vodafone, Orange, Bouygues, SFR an. Welcher ist hier für mein O2 zu empfehlen?


    Ansonsten bin ich bis jetzt sehr Zufrieden was das Telefon angeht.


    Vielen Dank im Vorraus


    Kevin

  • @Jo866 Du kannst nur in Einstellungen -> Telefon-> Anrufen was einstellen, wenn du den Slider nach oben/unten schiebst!


    Sirios Wo bissn du, wollten doch noch was machen ;)


    <Edit> Yeah, nun auch endlich die aktuelle FW (G810XEHG3 25 Jul 2008) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cole Trickel
    ...
    Beim Neustarten des Telefons schreibt er immer oben rein:
    beschränkete SVC


    Weiß jemand was dies heißt und wie man das weg bekommt?


    ...


    Das kommt bei mir auch immer wieder vor.
    Aber auch, wenn es schon ne weile an war kommt es manchmal. Da kann ich dann auch nicht Telefonieren.
    Würde mich auch interessieren, was das zu bedeuten hat!



    Und noch ne Frage: Kriegt man das Gerausche vom mp3 Player weg, wenn man einen anderen, wie den mitgelieferten benutzt?
    Höre über ein Bluetooth Headset und finde es schon irgendwie nervig

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Wer von euch hat denn schon das G810 in diversen Läden gesichtet? Hier bei uns (Frechen) ist es auf jedenfall immer noch nicht zu bekommen! Weder der M-Markt, Saturn noch der Conrad hat es bis jetzt in sein Programm :confused:


    Maulhofer

  • also in karlsruhe im phohehoue gabs das acuh schon. sogar bevor ich es im internet gekauft hatte. konnte es mir also davor real anschauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!