Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • habs heut auch getestet, passt auch aufgeschoben rein :)
    Werd nachher mal testen ob der Satfix dadurch scneller geht.
    Ich habe mit meinem G810 guten Empfang(besser als mit nem N73).

  • ich muss meine aussage von vor ein paar tagen ändern, mein slider hat in den letzten tagen auch ein spiel bekommen, trotz schutztasche.
    Auch die kamerabdeckung wackelt inzwischen etwas. Auch ist mir aufgefallen, dass auf der rechten seite der slidertasten die beleuchtung am cover durchscheint.


    Werde es nun bei the phonehouse abgeben, es ist etwa 2 wochen alt, gat jmd eine idee wie ich es am besten gegen ein neues im laden getauscht bekomme? Es wurde nur in der tasche mit schutzfolie benutzt, das kanns ja nicht sein, so vorsichtig wie ich bin.
    Mfg 5 ma

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • lol! also ich glaub mal kaum dass du das getauscht bekommst! wenn der slider ein wenig spiel bekommen hat...also das kannste dir denke ich abschminken. je nachdem wie man das teil hält kann man die beleuchtung auch mal durch den 5 µm breiten spalt sehen, ich glaub aber auch net dass das ein reklamationsgrund ist. ich bin mal gespannt was die sagen ;)!


    gruß Sirios

  • So beschissen wie der Sauladen is ruf ich da erstmal an wie es mit Tauschen aussieht, wirklich viel wackelt da ehrlichgesagt nicht unbedingt, aber ich bin eben verdammt pingelig ;).


    Zur Not sollen sie es einschicken, ein Update der Firmware ist wohl eh angebracht.


    PPS: Wenn sich da garnichts tun sollte, werde ich mir einen Bug in der Firmware suchen und 3x nachbessern lassen. Ham sich ja schon beim Verkauf sehr kundenunfreundlich und verbrecherisch verhalten, da tut es mir sicher nicht weh dann vom Kaufvertrag zurückzutreten :D.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Re: Wlan Accesspunkt, Email löschen, max. Größe der Photodateien: Fragen zum SGH G810


    Zitat

    Original geschrieben von johannes866
    Hallo,


    nach ein paar Tagen intensiver Beschäftigung mit dem Samsung gefällt es mir immer besser. Vor allem hat es eine tolle Verarbeitung. Auch das GPS funktioniert recht gut, wenn man es richtig bedient.


    also mir gefaellt es auch sehr gut. Hatte noch kein Nokia und habe es auch nciiht mit dem N95 verglichen, und deshalb ist meine Meinung, dass es ein Top Handy ist.


    Zitat

    Die eingegebenen Daten für das häusliche Wlan Netz sind leider wieder verschwunden, kann man die denn irgendwie dauerhaft abspeichern, da das wiederholte Eingeben des Passwortes nervt.


    Also unter Verbinguns->Verbindungsmanager->Verfueg.WLAN kannst du dein WLAN sehen und dann einen Zugriffspunkt erstellen. Ueber diesen kannst du dich dann immer einwaehlen
    Dieser sollte dann auch immer unter Einstellungen->Zugriffspunkte auftauchen


    Zitat

    Auch die Eingabe des Emailpasswortes im Emailaccount bleibt wohl nicht dauerhaft, gibt es da eine Möglichkeit, es abzuspeichern?
    Und: Die Überschriften der Emails sind nicht zu löschen, geht das wirklich nicht?


    Also mit Emails kenne ich mich nicht aus. Geh immer in online in mein gmail account und les die sachen da. Google bereitet die gmail seite echt super fuer das Handy auf.


    Zitat

    Vorläufig letztes Problem: Auch wenn ich die Kamera auf Photogröße von 5MB stelle, werden die Dateien höchstens 2MB groß. Wie ist das bei euch?


    Also 5megapixel bedeutet nicht automatisch 5MB. Die bilder sind ja in JPEG komprimiert und deshalb viel kleiner. Wenn du das bild mal in nem Bildbearbeitungsprogramm oeffnest und als bmp oder tif oder raw speicherst, wird es automatisch groesser. Ich glaube bei meinem alten 5MP Foto (baujahr 2k4 oder so) ist das auch so, dass die Bilder nur 2MB gross waren.


    Gruss tobi

  • Hat vielleicht jemand läuten gehört wann es das G810 bei o2 gibt? Ich weiß, kann zwar auch in diversen online Shops eine Vertragsverlängerung machen aber dort brauch ich erst gar nicht zu versuchen das InternetPack M etwas günstiger als Bonbon zu bekommen :D


    Gruß, Maulhofer

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Hat vielleicht jemand läuten gehört wann es das G810 bei o2 gibt?


    Überhaupt nicht. Es war erst angekündigt ist aber dann wohl gestrichen worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Überhaupt nicht. Es war erst angekündigt ist aber dann wohl gestrichen worden.


    Hm shit, wie komm ich denn nun an das G810 und ein vergünstigtes I-Net Pack M sonst noch ran?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Hm shit, wie komm ich denn nun an das G810 und ein vergünstigtes I-Net Pack M sonst noch ran?


    Du kaufst dir das G810 einfach online woanderst, nimmst den GenionS und das Inet Pack M. Auf die Packs bekommt man doch sowieso keine Vergünstigung, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von 6r15u
    Auf die Packs bekommt man doch sowieso keine Vergünstigung, oder?


    Durch verhandeln kann man das Pack-M schonmal für die Hälfte bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!