Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Hallo,


    ich habs so gemacht wie Sirios vorschlägt. Jetzt klappts mit der Sprache.


    Grüße


    Johannes


    Und mit offenem Slider findet er die Satelliten sehr schnell.
    Hatte die Klappe zu, bin halt noch ein Beginner.

  • klasse! Wenn der poi manager nicht geht und den fehler: keine verzeichnissymbole bringt dann musst du die datei in ordner res/icons löschen!


    Gruß sirios

  • Wlan Accesspunkt, Email löschen, max. Größe der Photodateien: Fragen zum SGH G810


    Hallo,


    nach ein paar Tagen intensiver Beschäftigung mit dem Samsung gefällt es mir immer besser. Vor allem hat es eine tolle Verarbeitung. Auch das GPS funktioniert recht gut, wenn man es richtig bedient. Das mußte ich erst mühsam lernen.
    Jetzt habe ich noch einige andere Probleme zu lösen:
    Die eingegebenen Daten für das häusliche Wlan Netz sind leider wieder verschwunden, kann man die denn irgendwie dauerhaft abspeichern, da das wiederholte Eingeben des Passwortes nervt. Ich finde nichts dazu.
    Auch die Eingabe des Emailpasswortes im Emailaccount bleibt wohl nicht dauerhaft, gibt es da eine Möglichkeit, es abzuspeichern?
    Und: Die Überschriften der Emails sind nicht zu löschen, geht das wirklich nicht?
    Vorläufig letztes Problem: Auch wenn ich die Kamera auf Photogröße von 5MB stelle, werden die Dateien höchstens 2MB groß. Wie ist das bei euch?
    Die Firmware meines Samsung ist vom Mai.
    Ein schönes Wochenende und hoffentlich auch ein paar Antorten oder gar Lösungen von euch wünscht euch und sich


    Johannes

  • Kann mir mal jemand was über den Empfang in Verbindung mit Base bzw ePlus berichten? Ich habe unter anderem ein N70 mit einer Base -Karte von meinem Boss und da ich in meiner Wohnung nur am Fenster einen sehr schlechten Empfang habe, hätte ich nun gerne gewusst ob ich Hoffnung auf Besserung mit einem G810 haben kann?


    MfG, Maulhofer

  • G810 Empfang


    Habe mit meinem G810 auch dort Empfang wo mit meinem N82 oder HTC Diamond schicht war; also ich stufe die Empfangsqualität als gut ein! Benutze das Eplus Netz. :top:


    Gruss Backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • bin auch back to the roots, warte nur mal auf eine vernünftige firmware mit der man fring installieren kann und so einige andere Programme, dieses certificat gedöns nervt langsam echt.
    hatte auch das N82 und die ganze N-serie. Nokia will ich nicht mehr, wegen der ganze knarzerei schlechter verarbeitung, und das Diamond naja schön hip aber es flüssig zu bedienen war was anderes, irgendwie ist der trouchscreen zu klein um vernünftig damit zu arbeiten.
    mit tastatur geht irgendwie alles besser und schneller, warte jetzt mal auf einen guten preis für das Innov8 von Samsung denn damit läuft alles wunderbar hab ich mir sagen lassen.
    evtl rennt die firmware ja uch auf dem G810 :mad: , höhö
    das wär ja echt der hammer.

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Das der GPS Empfang bei geöfnetem Slider besser ist, ist allerdings nicht sehr Praktisch. In der beiliegenden Kfz Halterung passt es nur zusammengeschoben rein...
    Ich hab das GPS auch schon mit dem integrierten Programm(wo der Kompass erscheint) im Auto getestet, der satfix dauerte relativ lange.


    Gibt es da eine Praktikable Lösung wenn man das G810 Zusammengeschoben in der Kfz Halterung als Navi nehmen möchte?

  • Wieso passt es nur zusammengeschoben in die KFZ Halterung?! Hast du etwa eine andere wie ich?
    Meine war auch im Lieferumfang enthalten und dort passt es wunderbar rein, egal ob geschlossen oder geöffnet.

  • also meines hat im umts netz von a1 total schlechten empfang, wo das n82 vollen empfang hat, hat das samsung 2-3 striche weniger. wo das n82 noch 3 striche hat, hat das samsung keinen empfang oder grad mal 1 strich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!