Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Zitat

    Original geschrieben von vel_tins
    DIESE VERSION
    läßt sich auf meinem G810 installieren, funktioniert auch, allerdings sind beim telefonieren sowohl der interne Speaker, als auch das Headset tot.
    D.h.: Du hörst nix..!


    also bei mir lies sie sich installieren, hat sich dann aber dauern beendet.....
    werd heut abend im WLAN mal noch mal schauen, was da genau fuer ne Fehlermeldung kam.

  • Bei mir funktioniert fring nicht :'(


    Edit:


    Ich habe auch mal gleichmit noch eine Frage, gibt es ein Programm mit dem ihr Microsoft Mail synchronisiert?
    Bzw. gibt es ein Programm mit dem man Kontakte und Emails symchronisieren kann? Es entsteht bei mir ein ziemliches Chaos durch den Handy Pop3 Abruf und Microsoft mail :-/.


    Das bekannte Symbian Wettertool MobileWeather ist ja ganz okay, aber doch recht unpraktisch da es immer nur aktuelle Wetterdaten lädt. Ich würde aber gerne direkt vom Bett aus wissen, welche Höchstemperaturen es geben wird um mich entsprechend zu kleiden ;).


    Auch ein guter Messenger mit ICQ Klient fehlt mir leider noch.


    Wenn jmd Tipps hat, immer her damit.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Samsung sgh g810 als Navi im Auto: Euere Erfahrungen?


    Hallo,



    wüßte gerne, welche Erfahrungen ihr mit dem Samsung als Navi im Auto habt.
    Bei mit verliert es relativ oft die Satelliten oder kommt mit der Navigation nicht ganz nach. Momentan also noch keine brauchbare Navigation. Wie gehts euch damit?
    Ich habe auf dem Samsung die neueste Version von MC Guider.
    Läuft es mit einem anderen Prgramm flüssiger?
    Gruß


    Johannes

  • Re: Samsung sgh g810 als Navi im Auto: Euere Erfahrungen?



    Ich habe McGuider kürzlich auf einer längeren Tour eingesetzt. Das Verlieren der Sateliten hatte ich am Anfang auch. Nach ein paar Kilometern hatten sich das G810 mit dem Programm vertragen und ich hatte keine Abbrüche mehr.
    Ich muß aber sagen, daß McGuider auf meinem alten MD95000 von Medion noch besser läuft.
    Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die 4800 Baud zwangsweise einstellen kann? Ich brauche sehr lange bis zum Satfix und möchte es mal die Baudzahl von 9600 auf 4800 verändern. Keine Ahnung ob es was bringt. Mein MD95000 hat binnen 30 Sekunden den Satfix und läuft mit 4800 Baud.


    brandwolf

  • Klappt bei euch die Sprachausgabe bei McGuider?
    Bei mir wird nur die erste Richtungsänderung direkt an Anfang angesagt
    (in 500m rechts...) danach ist Ruhe im Karton.

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem: Einmal Sprachausgabe, das wars.
    Und verliert oft die Satelliten.
    Die installierte Version ist übrigens die 7.52, Kartenversion 7.54.
    Die Aussage bezieht sich auf die Navigation im Auto.
    Suche Alternativen: Hat jemand Erfahrung mit externen Mäusen oder besserer Software?


    Johannes

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirios
    ...selber schuld wenn man nen schlechten fix hat!...


    was soll das denn heißen? seit wann gibt es einen guten und nen schlechten fix:S


    weißt du überhaupt was der SatFix genau bedeutet?


    und wenn du keine Lust hast den anderen zu helfen, dann brauchst du die hier auch nicht so anzupöbeln..... geschweige von deinem vergleich zum n80... hat deine tastatur keine "Punkt" Taste? sieht so aus---> .

    //M

  • pft... ich hab hier keinen ton in dem beitrag vom n80 gesagt! ausserdem klemmt meine punkt taste ;). (ah geht doch). ich hab nur mal gesagt dass der empfang des internen gps fast genauso gut ist wie der meines externen empfängers. bezüglich satfix kenn ich mich denke ich mal genug aus. das bringt schon deutlich was wenn man dem handy/gpsmaus die möglichkeit gibt mal ne zeitlang nach sats zu suchen, dann geht es das nächste mal deutlich schneller!



    nix für ungut, nur ich finde bezüglich dem mcguider kram, noch dazu wo das proggy wahrscheinlich W**r*Z ist, könnte jeder auch ein bissl selber im inet suchen, gibt genug seiten dazu ;)!


    tipp: version 754.514 aufs samsung drauf, dann klappts auch mit der stimme.



    gruß Sirios


    [edit: manchmal kann ich ein arsch sein :D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!