Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Das ist ja blöd.


    Noch ne Frage:
    Gibt es eigendlich ein kostenloses Programm mit dem ich eine Wegstrecke aufzeichnen und abspeichern kann?
    Für Nokia gibt es ja anscheinend den Sports Tracker, der scheint aber nicht auf dem Samsung zu laufen :mad:

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Ich bin bisher begeistert vom G810. Ist schon um einiges schöner als mein vorheriges N73.
    Ich hab aber eine frage zum TV Ausgang. Hab die Kabel am TV und Handy angeschlossen, bekomm aber kein Bild, und aus den TV Boxen kommt ein leichtes brummen?! Handy ist auf Pal eingestellt.

  • Also bei mir ging das ohne Probleme, Kabel ins Handy, TV-Ausgang ausgewaehlt, und schon kam auf dem Fernseher das Bild des Handys. Allerdings war die Qualitaet, wie zu erwarten, nicht die, eines DVD-Players;)

  • GPS findet keine Satelliten


    Danke euch. In der Einstellung ist GPS aktiviert. Geht aber noch nicht. Der Assistent findet den GPS Port nicht, meldet er jedenfalls.
    Könnte es sein dass man eine Stunde auf ein freis Feld gehen und warten muß?
    Langsam nervt es, dass sollte doch schon lange laufen...
    Weiß jemand weiter oder kann mir die genauen Einstellungen durch geben, vielleicht habe ich doch einen Fehler gemacht.

  • Ich habe bei den Eintstellungen AGPS aus und hatte mein handy das erstemal im Auto nach dem Signal suchen lassen. Dauerte 1-2Min.!

  • Zitat

    Original geschrieben von snowmandk
    Wie sieht das denn mit Spiel des Sliders bei euch aus? Lässt er sich leicht nach Links und Rechts bewegen?


    ....hättest du den fred hier etwas aufmerksam überflogen wäre dir sicher aufgefallen dass es an der verarbeitung NIX!!! zu meckern gibt! jedes nokia isn billiges plastikspielzeug dagegen! und ich weiss wovon ich rede, der slider von meinem n80 hat mega hin und her gewackelt!


    gruß Sirios

  • Hey sirios, ich will dich ja nicht nerven, aber deine Fring91.sis funktioniert nicht wirklich so wie gedacht, er möchte mir auf dem handy einen Server instalieren was bisher nicht ging (werde es nochmals im Wlan testen) und schreibt dann Progr. geschlossen Fehlermeldung Main.exe :-/


    Cheers


    5 Minutes Alone



    Edit:


    der Kameraslider vllt. mit viel Fantasie das man es merkt, der normale jedenfalls ganz ganz sicher nicht.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirios
    ....hättest du den fred hier etwas aufmerksam überflogen wäre dir sicher aufgefallen dass es an der verarbeitung NIX!!! zu meckern gibt! jedes nokia isn billiges plastikspielzeug dagegen! und ich weiss wovon ich rede, der slider von meinem n80 hat mega hin und her gewackelt!


    gruß Sirios


    Hättest du den Thread aufmerksam überflogen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich das G810 selber besitze ;)


    Es ging mir um die Erfahrung von denen, die es ebenso wie ich schon etwas länger haben. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Slider etwas an Spannung verloren hat und ein leichtes Spiel hat.


    MFG
    Snow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!