Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Naja - das Display ist jetzt nicht gerade kratzempfindlich, allerdings sieht man schon gern mal ein paar Fingerabdrücke drauf. Hab aber schon Schlimmeres erlebt. Einfach 'ne Schutzfolie drüberkleben, dann wirst du sicherlich lange Freude an dem Gerät haben ;)

  • wenn jetzt noch Fring gescheit laufen würde, dann wärs für den Preis das Nonplusultra..
    Installation und Login klappt ja schon mal, auch telefonieren...aber leider kann ich weder dem Headset noch dem Lautsprecher einen Ton entlocken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirios
    nich verzagen sirios fragen :D!


    viola: http://www.outbank.de/de/download/s60spoton.html kost sogar nix ;)!


    gruß Sirios


    Danke für den Link.
    Ich meinte aber eigendlich nicht, dass die Hintergrundbeleuchtung angeschalten bleiben soll, sondern dass im Standbyscreen das Display ohne Beleuchtung noch was anzeigt und nicht einfach komplett aus geht. (oder ist das ein OLED Display?)

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • nö....das geht glaube ich nicht! kann mich aber irren guck einfach mal bei personalisieren -> display


    vielleicht gehts ja!


    gruß Sirios

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Nein - geht nicht. Es gibt zwar diverse Programme für S60 die das können, jedoch hab ich bisher keins zum Laufen bekommen...


    Das ging bei meinem Orbit auch nicht :flop:
    Wenigstens kann ich mich jetzt wecken lassen ohne das Gerät eingeschaltet zu lassen. Irgendetwas vergessen die Hersteller immer. Manchmal habe ich den Eindruck, sie machen das mit Absicht um die Folgeversion mit ein paar neuen Gimmigs anzupreisen :mad:


    Gruß
    brandwolf

  • GPS findet keine Satelliten


    Hallo,


    ich habe MC Guider installiert und aktiviert. Soweit so gut.
    Aber das Gerät findet leider keine Satelliten.
    Ich habe das Gerät jetzt fast 1 Stunde ins Freie gelegt, es kommt kein Signal an.
    Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen?
    Ich habe den Asistenten laufen lassen, er findet das GPS Modul auch nicht.


    Danke für Hilfen



    Johannes

  • hatte das Problem auch zuerst, aber du musst die einstellung mehr oder weniger manuell machen, also auf internes GPS stellen und dann bei baudrate 4800 oder 9600 einstellen. ging bei mir beides.
    Dachte auf zuerst, er findet nix, aber irgendwie gings dann auf einmal.
    Aber wenn ich in "Zustand des GPS" gehe, zeigt es mir bei den Balken, wo ich denke mal die Qualitaet der Satelliten angezeigt werden soll, nix an. Aber Navigation funktioniert ganz gut. Nur die Sprache is bei mir etwas spontanisch, dass die mal kommt und mal net, wenn cih abbiegen sollte... Hat damit jemand Erfahrung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    im Kameramodus: ->Optionen->Einstellungen->Allgemein->GPS ein/aus


    Kann es sein, dass man das jedes mal einschalten muss (es also nicht gespeichert bleibt)?

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!