Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Samsung steig bei Symbian aus


    Hei, was denkt ihr dazu? Wenn Samsung jetzt bei Symbian ausgesteigen ist, wird es wohl fuer das G810 nicht mehr so viele updates zwecks firmware oder so geben. Ich weiss zwar nicht, wie der Support bei Samsung frueher war, aber ich kann mir vorstellen, dass er sich dadurch doch schon verschlechtert.

  • Nokia will das ganze doch open source machen und ist erst jetzt als alleiniger Besitzer dazu fähig.
    SonyEricsson ist ja auch ausgestiegen und macht mit Symbian weiter.

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Kann man den Player eigentlich auch bedienen wenn der Slider zu ist?
    Bei SE war ist es ja so das man nur länger die Lautstärketaste drücken muss um ein Titel vor oder zurück zu springen. Aber beim Samsung passiert nichts außer das es sehr laut wird :D

  • also nochmals zu fring: das rennt bei mir in der beta versuion vom juni einwandfrei! wens interessiert, dem kann ich gerne den link zukommen lassen!


    gruß Sirios

  • Ich habe meinen Vertrag über den ebayshop von handytick verlängert und so das G810 für 49€ bekommen :D
    Ich hatte vorher nachgefragt, da sie einmal eine G810 EU und einmal eine DE Version anbieten.Mir wurde gesagt bei beiden ist das komplette zubehär dabei(inkl Car Kit) nur das die EU kein Navigon hat(DE Vollversion). Die DE hätte 70€ mehr gekostet.
    Hab mich für die EU entschieden.
    Heut ist das G810 angekommen, ist die france Version, mit Carkit und Navigon france Vollversion ;) Es wurde sogar eine Deutsche Anleitung von Handytick beigelegt.


    Bin echt happy ein so tolles Handy zu diesem guten Preis bekommen zu haben.
    Hatte bisher ein N73 und wollte ein neues mit guter Kamera, GPS und Wlan.
    Jetzt muss ich erstmal bissl rumspielen :D


    Für die 70€ die ich gesparrt hab werd ich mir eine Navigationssoftware holen.
    Was findet ihr besser mcguider(65€) oder garmin mobile(100€)?

  • Kann man irgendwo einstellen, dass das Display im Standby nicht aus geht?

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich selber für das Gerät. Allerdings konnte ich nicht finden in diesem Thread und auch nicht über die Suche. :confused:


    Wie sieht es denn mit der Kratzempfindlichkeit aus? Ich weiss zwar das Samsung sehr gut verarbeitete Geräte baut, aber wenn es zu kratzempfindlich ist, ist es nichts für mich. Bin da zu penibel. :D


    Hab momentan das N95-1 in Silver/Black, was ich in der Farbkombination sehr edel finde, allerdings gefällt mir das Samsung G810 fast besser. Wie siehts den mit Fingerabdrücke auf dem Display aus?


    Wie gesagt, ich hoffe die Fragen sind noch nicht gestellt worden, und falls doch, sorry habs übersehen. :top:


    Danke und Vlg

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!