Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • also ganz klares LOL! ich hab da echt nur mitleid übrig wenn man für (egal was auch immer) zuviel bezahlt! du hättest das teil auch bekommen ohne einen fuß vor die tür zu setzen, und das ein gutes stück günstiger! naja vielleicht juckt dich ja das geld nicht, aber ich muss als student hart ackern um mir mein leben und meine (FUCK!) studiengebühren von saftigen 638€ (pro semester) zu finanzieren....



    mj23: mag sein dass das cool ist mit den daten, aber das funzt ja sowieso nur bei navigon (oder irre ich da) und das programm geht mir echt net ab! btw find ichs cool dass du dieselbe meinung hast: scheissegal was man für ne version bekommen, man kann doch eh alles aufspielen was man braucht (hauptsache man hat den vollen lieferumfang der gimmicks :D)


    gruß Sirios

  • Ich bin seit nunmehr 6 Wochen ohne Handy, es musste sein ;).


    Jap, ein echter Scheissladen. Wenn ich mal ein Problem haben sollte lass ich mir direkt ein Austauschgerät geben, bzw ich lass mir was vom Rechtsschutz schreiben dass ich dies als Nachbesserung fordere. Sonst warte ich evtl. noch Wochen wenn mal was ist.


    Ich finde 3,5 auch besser, es war das Kaufargument gegen das Nokia E66. Es geht um diese Abdeckung, die scheint nicht ganz so pralle zu sein ;).


    Nokia kopfhörerports waren grundsätzlich immer glückssache :D...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Wie ist das eigendlich bei den Bildern mit dem Geotagging?
    Wird bei jedem Bild immer die Postition mitgespeichert, oder muss man da irgendwo noch was einstellen?

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Bei mir kann man das Einstellen.


    Edit:


    Welchen Mp3 Player empfehlt ihr für das Samsung(freeware?). Der Interne kommt mir etwas leise, vor, vllt auch die Umgewöhnung vom KossPortaPro (ist zu unhandlich.)


    PPS.: Habe eine geile Erfahrung gemacht, das Samsung klingt an der Stereoanlage etwa 2mal so gut wie das iPhone, und übertrifft auch den kleinen Video Nano!
    Ein sehr sehr geiles Klangerlebnis. Leider habe ich meinen 80GB Video schon länger nichtmehr, sonst würde ich fast behaupten das Samsung klingt auch hier besser, der Klang ist einfach extrem "klar" und hat trotzdem genügend bass (und das sagt der Death/Hardcore&Scremo-Hörer :D )


    Achja, folgendes fiel mir auf, ich bekomme keine .SIS Dateien installiert, somit geht Fring nicht :(!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lemmeob
    Wie ist das eigendlich bei den Bildern mit dem Geotagging?
    Wird bei jedem Bild immer die Postition mitgespeichert, oder muss man da irgendwo noch was einstellen?


    im Kameramodus: ->Optionen->Einstellungen->Allgemein->GPS ein/aus

  • Zitat

    Achja, folgendes fiel mir auf, ich bekomme keine .SIS Dateien installiert, somit geht Fring nicht !


    Fring läuft eh noch nicht auf dem 810...oder sollte ich was verpasst haben?

  • vel_tins:


    nein, du hast vollkommen recht. Ich hatte gestern mal wieder einen der Tage, an der das Internet stark hing und ich grade so Fring downloaden konnte. Themes mit .SIS Endung gehen ohne Probleme.


    Aber Fring ist für mich ein Problem! Fring war auf dem iPhone (für mich) das Messengertool, ich wollte das unbedingt. Was empfiehlt das Forum denn für alternative Messenger mit icq Klient? Agilemessenger ist klar, kostet eben aber auch und überzeugte mich in der letzten von mir benutzten Version nicht so, dass ich zahlen würde.


    Wäre nett, wenn man mit dem Messenger seinen Status (online, abwesend....) mit Textnachrichten bearbeiten könnte und Dateien empfangen/senden, muss aber nicht sein. PS: Mäusekinoauflösung ist schrecklich ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Agilemessenger ist klar, kostet eben aber auch und überzeugte mich in der letzten von mir benutzten Version nicht so, dass ich zahlen würde.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!