Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Hab bei Amazon geschaut kostet 17+4 also 21 Euros da ich eh dort bestellt habe.Ist aber jetzt sowieso vorerst ne 4GB fürn 10er geworden.


    Du hast ne PN


    Edit: Schick mir doch bitte noch wo es die für 17€ gibt. Dann werd ich wohl doch die bestellen.Geht ja bei dir und wegen den 7 Euros.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Weiss evlt. Jemand wo ich das Teil am Montag morgen im Bereich Karlsruhe bekommen kann? Bisher ist nur der Saturn in der Postgallerie einer der Besitzer, aber 499 Euro finde ich dann doch schon dreist, genau die UVP :(.


    Weiss jetzt nicht welche Version das ist, werde es aber testen müssen wenn keiner mehr was weis, bedanke mich also jetzt schonmal für jeden Tipp!


    Danke, 5MA

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Musst das denn am Monatag haben? Bestell es doch im Internet.Das ist dann am Mittwoch auch da wenn nen guten Shop nimmst.Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter aber für 170 Euro mehr da würd ich 2 Tage länger warten in Kauf nehmen. Und die Version ist "scheiss egal" kannst alles so machen wie du willst also neueste Firmware drauf und gut.Wichtig das KFZ Halter usw. dabei ist.


    Gruss


    MJ

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Ja schon, jedoch ist es so dass viele shops 440 euro wollen somit sind es 60 weniger. Ausserdem werde ich nciht bei simyo, anscheinend versenden die auch je nachdem ieine version.


    ich weis nicht einen shop wo es unter garantie die deutsche version mit kfz halter gibt.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ja schon, jedoch ist es so dass viele shops 440 euro wollen somit sind es 60 weniger. Ausserdem werde ich nciht bei simyo, anscheinend versenden die auch je nachdem ieine version.


    ich weis nicht einen shop wo es unter garantie die deutsche version mit kfz halter gibt.


    PN an handy-sascha, der schickt dir die deutsche zu. Musst nur dazuschreiben dass deutsche Version mit Navi. Dann solltest du die auch bekommen.

  • ...navigon is eh kagge! ich würd nur wert darauf legen das kfz zubehör zu haben :D! navi wär mir egal, da gibts genug coole sachen als auswahl, evtl auch nokia maps, wenn man ne schlechte alternative haben will ;D!


    gruß Sirios

  • Videoformate


    Hat es schon jemand hinbekommen Videos in WMV-Format abzuspielen. Ich habe ein lustiges Video in diesem Format und das Handy weigert sich das Video abzuspielen.
    Ich habe noch jede Menge Viedos im avi- und mov-Format. Lassen die sich in mpeg4 umwandeln?
    Die Qualtät der Videowiedergabe ist ja sagenhaft. Ich habe eine Tagesschau vom Januar auf meinem Rechner gefunden und auf die Karte kopiert. Die Wiedergabe war kristallklar. So gut ist es auf dem Orbit nicht möglich gewesen.


    brandwolf

  • Kannn man eigentlich das zugreifen auf die SD Karte verhindern wenn ein USB Kabel angschlossen ist. Ist ziemlich unpraktisch wenn man längere Zeit das Navi braucht und es im Auto nicht mal laden kann ohne das man das Navi beenden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!