Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Django27:


    bei mir war ebenfalls das Siegel geöffnet, darüber allerdings neu verschlossen mit einem Qualitätsprüfungssiegel.


    Die einzelnen Teile waren auch zum Teil nicht verpackt und lagen einzeln in der Verpackung (Akkudeckel, Akku, etc.)


    Ich würde mich da nicht so viel bei denken.


    MfG

  • Zitat

    Vergleicht die beiden Phones mal und ich hoffe ihr werdet euch für das Samsung entscheiden wenn es auch (noch) Tücken hat.


    Nokia geht doch mal gar nicht.(Never ever Nokia)


    Wenn du vergleichen willst solltest du das aber nicht mit einem 1,5 Jahre altem Handy machen sondern mit einem aktuellen Modell!


    Ist zwar noch nicht raus aber vergleich doch z.B. mal mit dem N85 !!!


    Und auch wenn du sagst das N95 hatte mal 599€ gekostet---offiziell soll das G810 ja auch 499€ kosten,auch wenn's auf der 'Straße' deutlich billiger zu haben ist.

    Sony X10

  • So, hab nochmals Navigon getestet. Also die Beleuchtung bleibt an, wenn ihr ganz normal navigiert. Sobald man aber die Karte ganz normal aktiviert und mitlaufen lässt, wird das Display dunkel. Auch irgendwie doof oder? Des weiteren find ich die Sprachansage sehr leise. Habe auch noch nicht gesehen, wo man die lauter machen kann :confused:

  • Ich weiß ja nicht was du für ein Auto hast, mir persönlich ist die Lautstärke aber ausreichend. Klar - Radio hören wie gewohnt (in etwas höherer Lautstärke) geht nicht, aber das würde ich denke ich bei einer längeren Fahrt mit Navi sowieso nicht machen. Dass die "richtigen" Navi-Geräte auch lauter sind, ist klar. Hier muss Samsung wohl etwas Federn aufgrund des verbauten Lautsprechers lassen^^


  • Meinst du bei denen man auch die Prepaidkarte bekommt oder gibt es einen Shop der auch so heisst?


    Maulhofer

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Meinst du bei denen man auch die Prepaidkarte bekommt oder gibt es einen Shop der auch so heisst?


    Maulhofer



    Ja genau, wo man auch die Prepaidkarte bekommt.
    Der Handyshop von Simyo wird aber von Etronixx betrieben.
    Läuft aber über die Simyo Seite. Steht alles weiter unten auf der Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Wenn du vergleichen willst solltest du das aber nicht mit einem 1,5 Jahre altem Handy machen sondern mit einem aktuellen Modell!


    Ist zwar noch nicht raus aber vergleich doch z.B. mal mit dem N85 !!!


    Und auch wenn du sagst das N95 hatte mal 599€ gekostet---offiziell soll das G810 ja auch 499€ kosten,auch wenn's auf der 'Straße' deutlich billiger zu haben ist.


    Ja aber jeder kann es für 330 €uronen bekommen.Weiss nicht wieviel das N95 dann tatsächlich so gekostet hat.Hab gerade geschaut bei einem Auktionshaus.8GB Version Neu und ovp 419€uro.8GB kosten 27Euro als MicroSD also isses immer noch günstiger das Samsung mit Speicherkarte :top:


    Und ich gebe es zu.Bin und war schon immer kein Freund von Nokia (auch wo se noch das Werk in Germany hatten).


    Und was ich gerade so gesehen hab kann das N85 auch nicht mehr.Optischer Zoom?! Da kann ich ja nur sagen.Die haben seit 1,5 Jahren die Technik und entwickeln sich net weiter.N96 naja auch nicht der überhammer ist meine Meinung.
    Aber ist schon gut so.Wir brauchen keinen Monopolisten drum ists gut das Samsung auch mal wieder ein paar Geräte verkauft. Motorola fehlt jetzt noch ;)


    Grüße


    MJ

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • 8gb micro sdhc von sandisk kosten 17 € ;)! keine 27, da haste wohl zuviel bezahlt ;)!


    gruß Sirios

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!