Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Dass das mit dem Installieren der Karten immer wieder geht war mir auch klar, allerdings meinte ich die Aktivierung für die französische Karte. Das wird ja meines Wissens wie du bereits gesagt hast nicht automatisch auf die anderen zur Verfügung stehenden Karten/Sprachen ausgeweitet. Vermute ich zumindest - probiert hab ich's jetzt noch nicht.

  • Ok das Hilft vielleicht zur Erklärung:
    Die Software und die Karten sind voneinander getrennt. D.h. man kann jede beliebige Sprache mit jeder Karte verwenden. Wie schon öfters erwähnt, wird allerdings nur die Frankreich Karte funktionieren (solange keine weitere Lizenz gekauft wird). Aber Sprachen kann man verwenden so viel man will und zur Verfügung stehen

  • Wollte mal fragen, ob hier noch jemand Probs mit dem Musik Player (rechte Menü Taste ist der neben Realplayer und Radio mit aufgelsitet) hat? Wenn ich den aktiviere, hängt das Dingen sich immer auf :mad:

  • Nö. Probier' mal den Player über das "normale" Menü aufzurufen. Falls das nix bringt, Daten auf Speicherkarte sichern, die IM Handy formatieren. Nach dem erneuten draufziehen der Daten auf die Speicherkarte Handy am besten kurz ausschalten, neu einschalten und dann die Musikbibliothek durchsuchen lassen.

  • Also auch wenn ich nicht ganz so positiv über das G810 berichtet habe, hängen bleiben tut da nichts! Denke mal ein Reset wird helfen!

  • Also es lag an der Speicherkarte. Als ich die rausnahm, wurde der Player wiederbelebt. Habe dann mal einen seperaten Ordner für die Mp3s erstellt, die Dinger da rein verschoben, die Musikbibliothek aktualisiert und siehe da, alles funzt wieder :D
    Jetzt hab ich aber noch ein Anliegen (grad noch eingefallen). Wie macht ihr das, wenn ich mir Navigon navigiert? Da geht ja das Display immer nach paar Sek. aus? Is das bei euch auch so oder kann man das irgendwo abstellen? :confused:

  • Noch einer mit dem Navigon-Bug. Oo


    Ich versteh' das nicht. Ich habe Navigon für meinen Testbericht ebenfalls genutzt und hatte überhaupt keine Probleme. Das Display blieb immer schön an...
    Du kannst ja zur Sicherheit nochmal in den Optionen im Navigon-Menü nachgucken ob du da evtl. aus Versehen etwas verstellt hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueBerryOne
    Also es lag an der Speicherkarte. Als ich die rausnahm, wurde der Player wiederbelebt. Habe dann mal einen seperaten Ordner für die Mp3s erstellt, die Dinger da rein verschoben, die Musikbibliothek aktualisiert und siehe da, alles funzt wieder :D
    Jetzt hab ich aber noch ein Anliegen (grad noch eingefallen). Wie macht ihr das, wenn ich mir Navigon navigiert? Da geht ja das Display immer nach paar Sek. aus? Is das bei euch auch so oder kann man das irgendwo abstellen? :confused:



    ......und wer hat dir den tip gegeben? ;)!


    gruß Sirios

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!