Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Kann man eigentlich nachträglich das "Feature Pack 2" installieren?
    Das man im Moment noch die Garantie verliert ist mir klar, aber vielleicht geht es bei einem Service Händler oder später irgendwann selbst.


  • Wenn du das G810 im Offline Modus verwendest klappts auch mit Hello ******* :top:


    Gruss Backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Also bei meiner Version gehts definitv nicht.Hab beides Probiert online und offline.Und bei Sirios wohl auch nicht.


    Stürtzt bei mir auch immer ab und startet neu.


    Was hast du für ne Version?


    Meine Firmware: G810XXHE4 May 26 2008

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • G810XEHG1 vom Juli 08! Bei mir funzt es ohne Probleme, hab sogar Nokia Maps zum laufen gebracht :D


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • .....funzt definitiv nicht bei ner alten firmware! habs grad nochmal getestet...und wenn ich gleich bock hab flash ich die neue drauf ;) geht mir alles aufn sack ;)!


    gruß Sirios

  • Nein ist aber sowieso dann zu teuer direkt vom Netzbetreiber nur mal so angemerkt.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mj23
    Nein ist aber sowieso dann zu teuer direkt vom Netzbetreiber nur mal so angemerkt.


    Das ist schon wahr, gerade steht eine Vertragsverlängerung bei o2 an und dabei will ich mal bei der Vertragsverlängerungshotline anfragen ob ich das Internet Pack M anstatt für 10€ im Monat für 5@ bekommen kann.
    Diese Vergünstigungen kann ich jedoch leider nicht bei einem x-beliebigem online Shop bekommen, oder etwa doch?


    Gruß, Maulhofer

  • Das wird bei einem Onlineshop wohl etwas schwierig werden. Ob bei O2 da Glück hast?


    Hab meinen erst bei O2 auslaufen lassen und meine Rufnummer mitgenommen.
    War jetzt auch 8 Jahre Vertragskunde aber die bieten zu teure Telefone und die Tarife egal ob Daten oder Telefon sind auch zu teuer. War das früher schön (im Verhältnis zu Prepaid Preisen)


    Vertrag kannst nur noch übern onlineshop nehmen da sind die Geräte manchmal günstiger in Raten als wenn es direkt kaufst. Ansonsten hat der meiner Meinung nach keine Berechtigung mehr.Und wenn das alle so machen dann sind Verträge tot die wollen ja schließlich auch was verdienen.


    Gruss


    MJ

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zurück zum flashen. Es geht :top:


    Kommt sogar noch offiziel ein Oxford dazu.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!