Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • ja und? das bedeutet nur dass die online überprüfung aus ist! aber das interne sicherhheitssystem lässt es nicht zu was zu installieren, was nicht wirklich signiert ist (total sinnfrei!). daher sollte man sich ein zertifikat zum signieren anschaffen, dann kann man eigentlich installieren was man will ohne die doofe meldung zu bekommen ;)!


    gruß SIrios

  • Beim N82 vom Kumpel reicht das eigentlich. Von den Programmen die er installiert hat funktioniert bei mir kein einziges. Einzigst das navigon konnte ich installieren.

  • liegt daran dass das g810 später erschienen ist....kommst um ein symbian zertifikat nicht herum!

  • naja wie mans nimmt: symbiansigned wurde von nokia übernommen! deshalb bekommt man, sofern man kein softwareentwickler ist, kein *.cer file mehr von denen.


    daher gibts momentan nur 2 möglickeiten an ein solches teil zu kommen:


    a) man registriert sich in so nem chinesen forum (link will ich hier nicht nennen!) postet da seine IMEI und warten ein paar tage....meiner meinung nach SEHR UNSICHER so sensible informationen preiszugeben.....


    b) man machts wie ich und bestellt sich bei kaidomain.com ein zertifikat für 5,20$ passen zu seiner IMEI, das ist legal und man bekommt das teil mit allem was man brauch per mail! sehr bequem :)



    gibt auch eigentlich noch ne dritte methode, die rennt aber aufm samsung noch net wirklich (hängt mit dem letzlich bekannt gewordenen symbian hack zusammen)


    so! hoffe ich hab mal ein paar antworten bezüglich der immer wieder auftauchenden signierungen gegeben!


    gruß Sirios

  • Bei handytick gibts jetzt 2 varianten vom G810(deep gray)
    EU für 319€ und DE für 359€. Wenn die DE die richtige deutsche Version ist mit Kfz Zubehör und Navigon Vollversion ists ein guter Preis. Hab angefragt was die unterschiede der 2 varianten sind, antwort schreib ich hier wenn ich sie hab.

  • Schau mal ein paar Threats weiter oben.
    Bei Handytick würd ich nicht unbedingt was kaufen. Hatte als Antwort Email deutsche Version und bekamm die französische.Die nehmens wohl net so genau.
    Und Vollversion gibts nicht. Bei den Hirschen zumindest nicht.Hab mit dem Telefoniert und Email nach dem Kauf.Die erzählen dir alles hauptsache du kaufst.Alles mit Testversion.Ausser die franz. da hast ne vollversion für Frankreich.Also wenn ein Frankreichliebhaber bist und da rumfahren willst kann ichs dir nur empfehlen ;)


    Aber die französische ist Komplett was die Hardware angeht.Und wenn eh mal ne andere Firmware und Navi draufhaust ist es egal.Ich hab meins nun doch behalten.(Firmware ist vom mai beim franzö.)


    Gruss


    MJ

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • @ Sirios


    Meinst die geschlossene Sicherheitslücke wo das AppTRK Programm gesperrt ist?


    Gibt nämlich schon wieder ne neue möglichkeit für s60 3rd Editon.


    Läuft aber momentan auf meinem auch noch nicht.Sollte aber mit dem Hellow...


    Gruss MJ

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • egal ob trk von binpda oder sonst was! aufm samsung rennt momentan kein hack! das programm wass man dazu bräuchte um den kompletten zugriff auf das phone zugewährleisten lässt das g810 neustarten, daher funzt es net! damit meine ich das Hello***** proggy!



    AUßERDEM MEIN NICKT HEISST SIRIOS MIT OOOOOO NICHT MIT UUUUUU!!!!!!


    gruß SIRIOS



    p.s. bin mir aber sicher dass da demnächst noch was kommt....

  • Sirios;) (kann aber trotzdem nochmal vorkommen hab mich schon so daran gewöhnt, sorry aber ich werde mich bemühen)

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!