Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Mcguider zickt bei Installation


    Hallo,


    Mcguider meldet bei Einschieben der Speicherkarte: Zuerst beginnt die Installation, dann "Unbeglaubigte Software" und bricht dann ab. Ich habe im Programmmanager die Punkte Softwareinstallation auf alle und Onlinezertifizierung auf aus gestellt.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen.
    Danke



    Johannes

  • Ich hab auch mal eine Frage zum G810:


    Ich hab es jetzt ca. 2 Wochen und bin auch so ganz zufrieden, was ich einfach nicht zum laufen bekomme sind animierte Themes.


    Habe schon das Programm "Anim Manager" installiert, hat aber auch nichts geholfen.


    Es ist definitiv möglich mit solchen Programmen aber scheinbar nicht so einfach.


    Der Ownskin Animator ist auch drauf, aber trotzdem krieg ich keine animierten Themes dazu auch wirklich animiert zu sein.



    Hat jemand schon Erfahrungen damit? Geht das beim N95 problemlos?



    Achja und ich hab festgestellt, dass der Empfang nicht ganz so gut ist wie bei älteren Samsung Modellen und dem K850i von meinem Freund (gleiches Netz - O2)


    Hat da jemand schon was gemerkt bzw würd mich da mal interessieren ob das N95 besser ist.

  • Software installiert Datumeingabe war falsch


    Also endlich Erfolgsmeldung: Software ließ sich wegen falscher Datumseingabe nicht
    installieren.

  • Da ich immer noch diesen Stromsparbug beim Navigon habe, versuche ich es ma mit dem mcguider.
    Weiß jmd welche kartengrößen das Handy verträgt 4GB oder 8 GB?


    Gruß an alle

  • Frage zum GPS:


    Und noch was ist unklar:
    Ich bekomme keine GPS Daten. Allerdings habe ich auch keine voll funktionierende GPS Software drauf.
    Aber ich müßte doch die GPSdaten auch so bestimmen können.
    Einfach berechnen lassen und ein Stunde in die Sonne legen und warten oder wie geht das sonst?


    Johannes

  • Re: Frage zum GPS:


    Zitat

    Original geschrieben von johannes866
    Und noch was ist unklar:
    Ich bekomme keine GPS Daten. Allerdings habe ich auch keine voll funktionierende GPS Software drauf.
    Aber ich müßte doch die GPSdaten auch so bestimmen können.
    Einfach berechnen lassen und ein Stunde in die Sonne legen und warten oder wie geht das sonst?


    Johannes


    also ich denke mal anfragen wie freischaltung etc. sind hier nicht unbedingt erwünscht!


    (du hast aber ne pn von mir ;))


    zum GPS: das machst du unter gps einstellungen an und startest dann das programm, das bringt nix wenn man das eine stunde in die sonne legt mit eingeschaltetem gps und es dann wieder ausmacht ;)! einfach gps anmachen, und navisoft starten, gps muss in der dann aber auch auf integriert stehen!


    gruß Sirios

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!