Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Danke, das wollte ich hören :top: Habe auch nochmals geschaut, kann nichts entdecken, was auf eine Testversion hindeutet. Finds nur lustig. Erst schreibt mit der Handyshop, dass dem Gerät keine Navisoftware o.ä. beiliegt und Heute sagen sie, dass es ey nur eine 60 Tage Version ist. Alternativ können sie meinem Bekannten auch eine 20€ Gutschrift anbieten.. Hallooo? :mad: Hab gesagt, er solle das zurück schicken und neues verlangen.



    Jetzt nochmal an Alle hier. Hat schon wer Themes oder Spiele drauf geladen die auch funktionieren? Habs noch nicht wirklich geschafft.

  • @ blueberry


    themes und spiele hab ich schon en masse drauf! läuft alles sehr gut und flüssig :)!
    nur muss man das meiste halt vorher signieren, wenn man weiss wies funzt ist das dann aber kein problem mehr :). hab mir in amiland ein *.cer file bestellt und das hat auch klasse geklappt.....


    gruß Sirios

  • pn kann ich dir erst morgen schreiben....bin noch keine 24 h registriert ;)!


    ich geb dir morgen meine icq nummer dann können wir labern und ich klär dich auf :)!


    gruß Sirios

  • THWS Nur weil du einer der wenigen glücklichen bist mit ner Vollversion.Wurde hier doch schon oft geschrieben. Von Samsung Hotline ist die deutsche Version auch nur mit ner Testversion


    blueberry: Hab ich dir doch schon gesagt.Testversion ist normal alle anderen sollen 3 mal in die luft springen und sich freuen.


    sirius: Bin auch daran interessiert


    Denke der überwiegende Teil hier hat ne Testversion oder französisches Kartenmaterial.


    Vielleicht sollt mer das mal vergessen mit dem Navigon mist und uns was besseres besorgen.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mj23
      THWS Nur weil du einer der wenigen glücklichen bist mit ner Vollversion.Wurde hier doch schon oft geschrieben. Von Samsung Hotline ist die deutsche Version auch nur mit ner Testversion


    blueberry: Hab ich dir doch schon gesagt.Testversion ist normal alle anderen sollen 3 mal in die luft springen und sich freuen.


    Also wird das Dingen jetzt doch nicht Standardmäßig mit der Navigon Lizenz ausgeliefert? Ich glaube Samsung weiß selber nich so genau, was sie da eigentlich anbieten... Ich werde die Software dennoch ausgiebig testen, da ich sie ja nun als Vollversion hier habe und gegegenfalls dann auch mal "McGuider & Sygic" genauer unter die Lupe nehmen. Da spricht ja einen optisch auch schon um einiges mehr an.

  • Nochmal an alle die das G810 haben. Ist die Tastatur gut nutzbar wenn man viele Kurznachrichten schreibt ?


    Viele Grüße
    Saber



  • Ok - ich erklär's nochmal ;) :


    Es gibt zwei Versionen: Eine Version die offiziell als Navigations-Version durchgeht und eine "normale". Bei der Navi-Version ist sowohl das komplette Navigationszubehör als auch ein Lizenzschlüssel für Navigon dabei. Anfangs (!) sind auf jedem Handy Testversionen von Navigon zu finden. Diese lassen sich durch den Lizenzschlüssel jedoch aktivieren. Dann hat man keinen Testzeitraum mehr.
    Steht auch alles auf der CD von Navigon wenn ich mich nicht irre.


    Und die Leute ohne Vollversion haben entsprechend weniger gezahlt - wo ist das Problem? ^^


    Saber: Ich finde: Ja. Ausreichend große Tasten, guter Druckpunkt. :top:

  • THWS


    Ich erklär es auch nochmal :)
    Es gibt kein Problem.Die mit der Vollversion haben eben nicht mehr gezahlt unter Umständen weil man ja nicht weiss was man bekommt.Lies doch hier noch ein bisschen.


    Aber ich denke wir sollten das Thema mit dem Lizenzschlüssel langam gut sein lassen :rolleyes:


    Tasten sind noch gut bedienbar,Leute mit großen Fingern vertippen sich aber schon mal. Als vergleich ist die Tastatur vom Abstand und Druckpunkt vom K800i besser.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!