Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Re: mcguider


    Zitat

    Original geschrieben von 6r15u
    hat das mcguider schon mal jemand ausprobiert?
    weil das nicht in der liste der kompatiblen geraete steht?


    ja ich, funktioniert einwandfrei.
    Gutes, aktuelles Kartenmaterial. Ganz Europa, USA und teilweise Asien..

  • McGuider Installtion bricht ab


    Hallo,



    ich habe MCGuider auch versucht zu installieren. Aber bei der Installation bricht das Samsung ab, weil ich es signieren müßte und nicht kann.
    Kann mir jemand sagen, wie das gehen könnte, da ich ein Symbiananfänger bin und noch keine Ahnung vom Singnieren etc. habe.


    Danke euch


    Johannes

  • Woher habt den ihr jetzt alles Sygic McGuider V7.5 :confused:

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • versuch mal. ->Einstellungen->Programme->Prog-Manager->Software-Installation auf ALLE und Online-Zert.Prüfung auf AUS, zu setzen.


    Da war jemand schneller...:cool:


    Dann sollte es gehen...Ansonsten Zertifikat zum Selbst-Signieren bei OPDA holen.. :D .
    Da kannst Du dann JEDES Prog. signieren und installieren.

  • Bekomm die Meldung: Zertifikat noch nicht oder nicht mehr gültig.
    Welches Zertifikat brauche ich jetzt genau? Hilfe ist das kompliziert für einen Anfänger.
    Danke für Unterstützung....

  • mal an alle die mc guider auf ihrer schüssel haben: habe die neuste version drauf, nur wenn ich den poi manager starten will kommt: "keine verzeichnissymbole" hat jemand dasselbe problem? evtl liegt es ja auch an meiner firmware....vielleicht plätte ich das handy auch mal am we und setz das ganze neu auf!


    gruß Sirios


    @ johannes: normalerweise braucht man mcguider nicht zu signieren! das funzt auch so!

  • wenn du noch mcguider hast, "probier" mal das neueste Sygic 7.50.514, die Version behebt
    einige Probleme mit Samsung Handys.

  • Sagt mal, ist die Navigon Version, welche dem Handy (dt. Gerät) beiliegt, eine 60 Tage Test Version? Ich hab die jetzt mit der der Lizenz ja aktiviert. Nur bei meinem Bekannten, der konnte die nicht aktivieren, weil er eine franz. Lizenz hat. Jetzt hat der Handy Shop geschrieben, dass es sowieso nur eine 60 Tage Lizenz ist. Aber davn steht doch nirgens was? :confused:

  • Wenn du ein originales deutsches Gerät hast, ist das keine Version die über einen bestimmten Testzeitraum läuft. Meine ist jedenfalls unbefristet, nachdem man den Code eingegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!