Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufel1904
    Wie siehts mit Anruferbildern aus, werden die ausreichend groß dargestellt? Kann man davon vielleicht mal ein Pic machen? Und wie ist das bei SMS ist da auch das Bild und wie siehts aus, wenn man eine SMS bekommen hat? Wäre sehr nett, wenn davon mal jemand Bilder machen könnte ;)


    Vielen Dank...


    Edit: Das Anruferbild natürlich, wenn grade jemand anruft ;) Also nicht das in den Kontakten...


    Könnte das vielleicht mal jemand machen?

  • So ich hatte das ja noch nicht aufgemacht aus gutem Grund wie oben beschrieben Das mach ich nun mal.


    Und: Siehe da eine Lizenznummer


    Carte:France


    Und was bringts? Die tauschen mit einem Franzosen der die orginale Version hat? HAHA

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Ich würde das Ding schnellstmöglich zurückschicken. Das ist ganz klar eine französische Version. Jetzt weißte auch warum einige Shops das Teil zu so günstigen Preisen anbieten. Das sind einfach keine offiziellen deutschen Geräte.

  • Gibts sonst einen Nachteil zur deutschen Version ausser der evt. neueren Firmware?


    Weil die Navisoft hol ich mir nun woanderst.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mj23
    Gibts sonst einen Nachteil zur deutschen Version ausser der evt. neueren Firmware?


    Weil die Navisoft hol ich mir nun woanderst.


    Hm - ich denke nicht. Garantie dürftest du damit hier auch auf alle Fälle haben. Evtl. ist beim Händler noch ein kleiner Spielraum bzgl. des Preises zu erreichen^^


    Teufel1904: Habs eben mal mit einem Anruf probiert: Das Bild wird sehr sehr klein dargestellt, ich markier die ungefähre Größe mal anhand eines Beispielbildes, da ich aktuell aufgrund Zeitmangels keinen geeigneten Fotoapparat zur Hand habe:





    Ja, ich weiss: es ist kein Kunstwerk :D

  • das ist natürlich nicht so toll, dass das so klein ist...


    aber vielen dank schonmal für die mühe und von wegen kein kunstwerk ;) wenn ich das machen würde, wäre nicht mal ein handy erkennbar! :)


    und wie siehts bei sms aus? ist da auch ein bild?

  • Cool danke für den Tipp. Werde mir jetzt wohl ziemlich sicher das G810 holen, obwohl ich das ganze mit dem Veröffentlichen schon sehr komisch finde....

  • Hallo! Kann mir wer veraten, wie ich meine WAP, MMS etc. Einstellungen machen kann? Normalerweise bekommt man ja so 'ne SMS zu Beginn, habe ich aber nicht erhalten. Und wenn ich mir von der Providerseite die Settings per SMS schicken lasse, sagt er nur: "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werde..." :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!