Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Aktuelle Firmware


    Weiß jemand, wo man die neue Firmware bekommt und wie man die aufpielt?
    Meine ist vom 29.05.2008!!!!



    Danke


    Johannes

  • Sowas bekommt man doch nur direkt vom Hersteller oder in einem Samsungs Shop, soweit ich weiß. Gibt es denn eigentlich eine neuere? Weil hab das Handy seit Vorgestern.

  • Wohl eher nicht. Samsung versieht die Software zwar immer mit Monats-Kennziffern, jedoch heißt das auch nicht immer, dass wirklich Änderungen vorgenommen wurden. Und das Aufspielen ist wie gesagt nur durch Samsung Service Center möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    .... Und das Aufspielen ist wie gesagt nur durch Samsung Service Center möglich.


    naja...nicht ganz, es geht wohl auch via Apollo Flasher (noch nicht selbst getestet)
    Quelle siehe HIER

  • Dadurch verliert man aber die Garantie auf das Gerät. Offiziell ist das Updaten der Software nur über autorisierte Shops möglich. Das es diverse andere Methoden gibt, ist klar :D

  • Ich vermute mal, nach einem Firmware Update sind sämtliche Einstellungen und Installationen im Nirvana...habs bei Symbian noch nicht getestet, nur bei Windows Mobile..
    Das ist auch der Grund warum ich noch kein Update vorgenommen habe... :D
    EDIT: gibts irgendwo ein Changelog der einzelnen Firmware-Versionen?

  • Muss man ein Update im Samsung Shop bezahlen?


    Müsst ja die neuere dann haben mal schauen was morgen ankommt. Nur so für die Zukunft.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!