ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak22
THWS
aufspielen tue ich mich nicht. Ich kann es nur nicht haben wenn es Leute gibt, die ach nicht so schlimm Einstellung haben. Fakt ist das Nokia überlegen ist, und Du es nicht war haben wolltest.
Sicher war ich mir schon. Zum Beispiel das Du behauptest beim Zoom 8x drücken zu können und immer noch optisch bist!
Bei mir im G810 ist es drei mal drücken in 1.0 schritten! Eigenartig oder?
Erweitertet Digital Zoom an, geht optisch nicht!
Und bei Video geht es erst Recht nicht!!! Gerät liegt hier. Deutsche Version!!
Dann nicht sicher sein ob Videos mit 30 FPS abgespielt werden. Klar!!!
Du verschweigst Tatsachen, oder vedrehst die! Und jetzt halte ich mich hier aus dem Thread raus!
Du hast dich anggriffen gefühlt, gehe mal 10-12 Seiten zurück, da hat jeden gemeckert, die Einstellungen sind nicht wichtig. Jetzt kommen die alle aus Ihren Ecken raus ist doch wichtig!
Darüber ärgere ich mich, dass es dann leute gibt wie Du, die sich aufspielen! Denn das hast Du gemacht!!! Oder meinst Du du kannst mir imponieren weil Du paar Beiträge mehr hast!
Bestes Beispiel: Akku Leistung. Erst nach meinem Tipp drauf gekommen das GPS nicht abgeschaltet wird, bzw. erst nicht glauben bis jeder es bestätigt!!
Oder Threads richtig durchlesen, ich habe es mehrfach bemängelt im Thread!
EDIT: THWS Ignorieliste, weil in letzter Zeit steigen einge hier etwas zu hoch!
Okay - du wolltest es so:
Ich kann beim Zoom genau 8x drücken, es werden bei mir auch immer volle 1er Schritte angezeigt, jedoch ist der Zoom hier KOMPLETT optisch. Das kannst du ganz leicht herausfinden indem du mal mit dem Ohr an die Kamera gehst und dann die Zoommodi komplett durchdrückst. Du hörst immer ein "Summen" der Cam was darauf hindeutet, dass der optische Zoom werkelt.
Habe ich den digitalen Zoom noch aktiviert hört man bis zur Stufe 8 den optischen Zoom, die weiteren 3 Stufen sind digital und die Cam gibt KEINE Geräusche von sich! Folglich geht der optische Zoom auch wenn der erweiterte digitale an ist - sonst würde es nicht "erweitert" heißen.
Im Videomodus ist der optische Zoom ebenfalls verfügbar. Da kannste den gleichen Test machen wie beim Foto (mit dem Ohr hinhalten).
Und was die 30 Frames angeht bin ich mir auch nicht sicher, da das kein Programm hier bei mir richtig auslesen kann. Das gebe ich auch offen zu - und ich habe diesbezüglich auch nichts anderes behauptet. QVGA ist auf alle Fälle 30FPS, nur VGA wird mir eben nichts angezeigt. Es sieht danach aus, ich kann es aber nicht sicher sagen.
Und auch bezüglich der Akkuleistung hattest du Recht - gar keine Frage. Jedoch hast du dich bei obigen Tatsachen einfach geirrt, das musst du zugeben. Was hier jetzt das beste Beispiel sein soll verstehe ich nicht.
Wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin, frage ich nach. Ganz einfach. Du scheinst das nicht für nötig zu halten, siehe optischer Zoom.
Und jetzt wenn wir dabei sind alles schön aufzuklären zieht man sich aus dem Thema zurück und setzt mich auf die Ignore-Liste
Alle anderen G810 Besitzer werden meine Äußerungen oben bestätigen können wenn sie den entsprechenden Ohr-Test machen.