Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Upgrade Navigon


    Hallo Fans!
    Bei der deutschen Version ist die DACH-Karte mit Lizenz dabei. Ich habe eben mal bei Navigon vorbeigeschaut und habe gesehen, daß dort ein Upgrade Centraleuropa für 69,99 € zu erwerben ist. Eine Lizenz wird voraus gesetzt. Welche Lizenz, reicht die für DACH oder braucht man eine für die alte Version von Centraleuropa?
    Kann hier jemand Auskunft geben?


    brandwolf

  • Ich würde sagen um eine 100%-ige Antwort zu erhalten wendest du dich vllt. direkt an Navigon. Ich persönlich weiß es nicht - und da sich ein solches Update für mich auch nicht lohnt, werde ich es auch nicht probieren^^ :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich würde sagen um eine 100%-ige Antwort zu erhalten wendest du dich vllt. direkt an Navigon. Ich persönlich weiß es nicht - und da sich ein solches Update für mich auch nicht lohnt, werde ich es auch nicht probieren^^ :D


    Navigon hat mir heute geantwortet, daß ich das Angebot in der Zusammenstellung annehmen kann.


    Gruß
    brandwolf

  • der media player ist auch für die katz
    hängt sich ständig auf wenn man ihn über das hauptmenü aufmachen will,
    über die shortcuts geht er aber.
    Ich kann die neue firmware kaum erwarten, vorausgesetzt sie kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von notseeme
    der media player ist auch für die katz
    hängt sich ständig auf wenn man ihn über das hauptmenü aufmachen will,
    über die shortcuts geht er aber.
    Ich kann die neue firmware kaum erwarten, vorausgesetzt sie kommt.


    War bei mir anfangs auch - jetzt allerdings keine Probleme mehr. Karte schon formatiert und GPS komplett deaktiviert?

  • Hallo THWS!
    Kannst Du mal ausprobieren, ob das G810 Termine/Wecktermine auch meldet, wenn es ausgeschaltet ist? Das ging nämlich mit dem Orbit wegen des BS nicht. Normale mobiles, wie meine ganzen Siemens-Geräte konnten das.
    Wäre interessant zu wissen, ob es unter S60 wieder geht.


    Gruß
    brandwolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!