Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • super, vielen Dank, obwohl micht stutzig macht, dass die Siegel auf der Verpackung auf englisch bedruckt sind.


    ich frag mich echt, ob die mir nur infos geben, die sie so auf die schnelle im netz finden, oder ob die wirklich nachschauen, was in ihrem lager liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 6r15u
    super, vielen Dank, obwohl micht stutzig macht, dass die Siegel auf der Verpackung auf englisch bedruckt sind.


    ich frag mich echt, ob die mir nur infos geben, die sie so auf die schnelle im netz finden, oder ob die wirklich nachschauen, was in ihrem lager liegt.



    brauchste keine Sorgen machen, ist bei meinem G810 Englisch und G810 Deutsch auch so gewesen. Das i900 hat das selbe Siegel!

  • An alle die das Handy mit der deutschen Version mit Navigon haben,


    könnt ihr bestätigen das die Navigon Software immer in den Stromsparmodus beim navigieren geht??? Und das das GPS nach beendeter Navigation an bleibt???


    Würde mir auch gerne die deutsche Version hohlen doch stört mich vorallem der erste Punkt sonst wäre es für mich sinnvoller das Handy mit Route66 zu hohlen!!!


    Vielen Dank


    Kevin

  • Die Sache mit dem aktiven GPS auch nach dem eigentlichen Beenden kann ich bestätigen. Kann man umgehen indem man nach der Navigation ALLE Optionen bei "Standortbestimmung" deaktiviert.


    Die Sache mit dem Stromsparmodus ist laut Interneteinträgen auch wirklich so - von mir persönlich aber noch nicht getestet.


    Übrigens: Die deutsche Version ist deutlich teurer als die "Normale".


    Es befindet sich im Lieferumfang:


    1 x G810 Mobiltelefon
    1 x Akku
    1 x Headset mit 3,5mm Klinkenanschluss
    1 x Ladegerät
    1 x TV Out Kabel
    1 x KFZ Ladekabel
    1 x Halteschale für Kfz
    1 x Saugnapf für Kfz
    1 x Speicherkarte mit vorinstallierter Navigon Software
    1 x USB Kabel
    2 x CD ROM
    1 x Anleitung
    1 x Kurzanleitung

  • wie stromspar modus?
    ist damit gemeint dass das diesplay ausgeht? meines bleibt bei navigation an.
    ob der gps empfänger ein bleibt weiß ich nicht. mein handy hält so ca 2-3 tage bis der akku leer ist

  • also das hatte ich bis jetzt nicht. was ich hatte, das ich die navi vergass abzuschalten und sie im hintergrund weiterlief, da war dann nach 4 std der akku leer.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ja - das geht im Moment im Internet herum. Dass das Display bei laufender Navigation in den Ruhemodus schaltet.


    Sollte das eventuell ein Schutz vor nicht gewollter Entladung des Akkus sein? Wenn das Teil an die Bordsteckdose angeschlossen ist, sollte das aber nicht sein. So eine Einstellungsmöglichkeit hatte ich wohl schon bei einem meiner früheren Navis.


    brandwolf

  • Der Preis bei handytick.de ist um 10 gefallen auf 319€. ich hab den Betreiber angeschrieben welche Version sie verkaufen, laut deren Aussage haben sie euroware mit route66...
    Da die seite zu MOTION TM gehört werden sicher auch alle anderen onlineshops von denen nur noch das G810 mit R66 haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!