Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Das weiß anscheinend keiner so genau. Fakt ist, die offizielle deutsche Version ist erhältlich, die hab ich schließlich hier bei mir liegen :D

  • kann mir mal einer sagen, der das Handy schon bestellt hat, bei welchem Haendler man das Teil mit Navisoftware bekommt?
    Habe jetzt schon bei einigen nachgefragt, aber die haben entweder keine Navi dabei, oder keine Vollversion oder Route66.
    Hab mir das Handy ausgeguckt, und da ich kein Nokia moechte, und handyfreak ja auch immer sagt es ist super, aber halt zum N95 kein Ueberflieger, wollte ich es mir holen. Aber die Haendler spielen da irgendwie noch nicht mit, und als Vertragverlaengerung bei O2 gibts das auch noch net:(

  • Ich dachte hier gelesen zu haben, dass jemand hier im Forum geschrieben hatte, das Handy bei Simyo gekauft zu haben und da war die Navigon Software und KFZ-Halterung dabei. Habe die jetzt mal angeschrieben wegen Zubehoer und folgende Antwort bekommen:


    Also dass keine Speicherkarte dabei ist, find ich ja schon schade. Aber die Sache mit der Navisoftware ist echt verwirrend. Liegt das echt daran, dass Samsung das Handy noch nicht komplett offiziell in Dtl vertreibt?
    Wer hat denn das Handy von Fonmarkt.at? Welches Zubehoer ist denn da dabei?


    Hab jetzt auch mal an fonmarkt.de geschrieben. da kam folgende antwort zurueck:


    kann die aussagen jemand bestaetigen?
    Bei welchem Haendler gibts denn navigon dazu?

  • ich habs von fonmarkt.at


    da war handy, deutsche anleitung, navigon cd rom, samsung cd rom, 1gb speicherkarte, aktivierungscode für navi. autohalter und auto ladegerät, und normales ladegerät.


    schon komisch das sie dir schreiben das route66 dabei wär. vl haben sie keine deutschen geräte mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Krebskolonist
    Hier gibts das handy für 329€ und man kann bei dem Händler auch seinen Vertrag egal bei welchem Provider man ist verlängern!
    http://www.handytick.de/detail…tlzlohhqwonlzclgvdpj.html
    Man sollte den Händler nur mal anschreiben ob er die Deutsche Version mit Navigon und Kfz Zubehör anbietet!


    also der shop hat das fuer 319€, aber dahinter steckt ja auch die Motion TM Vertriebs-GmbH. daher denk ich, dass die ausstattung net viel anderst sein wird als bei fonmarkt.at bzw fonmarkt.de .lass mich aber gern eines besser belehren

  • Zitat

    Original geschrieben von datom84
    ich habs von fonmarkt.at


    da war handy, deutsche anleitung, navigon cd rom, samsung cd rom, 1gb speicherkarte, aktivierungscode für navi. autohalter und auto ladegerät, und normales ladegerät.


    schon komisch das sie dir schreiben das route66 dabei wär. vl haben sie keine deutschen geräte mehr


    wann hattest du es denn bestellt?
    schon laenger her?
    hat man von aussen gesehn, was da alles mit drin is? falls ja koennte ich es mir ja auch bestellen und dann auf mein widerrufsrecht pochen, oder? also wenn ich es nicht aufmache, falls es nicht die dt. Version mit Navigon und KFZ Halter is

  • ist nocht nicht lange her, habs erst hm 2 oda 3 wochen. werde nachher die schachtel anschauen, hab mir diese damals nicht so genau angeschaut ob da von außen dazu was steht.

  • meine schachtel sieht so aus.
    den teil kann man dann noch hochklappen, darunter ist ein schwarzer hintergrund und das handy klein abgebildet.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!