Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Largetime aktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von handyfreek
    ...
    1.Wo finde ich im G810 die Einstellung für den Bildschirmschoner? Habe mir Largetime installiert, finde aber nicht den Punkt zum aktivieren. Der Zustand jetzt ist ja blöd, man bekommt keine Info aufs Display, wenn man z.B. ein Anruf verpasst hat, erst nach Tastendruck zur Displayaktivierung.
    ...


    Ich kenne das G810 nicht, aber wenn das Menü bei dem Gerät nicht völlig anders strukturiert ist als bei anderen S60 Geräten (wie es bei den neueren mit FP1 oder FP2 aussieht, weiß ich allerdings nicht), dann solltest Du unter "Menü" -> "System" -> "Themen" -> "Optionen" -> "Ändern" -> "Energiesparmodus" -> "Ändern", den Largetime-Screensaver auswählen können

  • Hab das gerade auch mal ausprobiert - funktioniert nicht. Man kommt bis ins Menü Themen => Optionen. Dort hat man aber kein "Ändern" zur Auswahl.


    Ich war der meinung gestern irgendwo den Eintrag "Energiesparmodus" gesehen zu haben - find ihn gerade aber nicht mehr :rolleyes:

  • Wenn du mir 'nen Link dazu hast kann ich es testen. Ich hab auf Anhieb nur was für Apple Iphone etc. pp. gefunden oO


    Bzgl. des Largetime Bildschirmschoners bin ich übrigens immer noch nicht wirklich weiter gekommen -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufel1904
    Kann man eigentlich OfflineWikipedia installieren?


    Ja, mit dem Mobi Pocket Reader.

  • @ THWS: ron sommer hat es ja jetzt schon beantwortet ;) trotzdem danke


    wenn du willst kannstes ja trotzdem mal probieren, ist ein top programm ;)

  • Danke THWS für die Fotos!!Aber vom Hocker hauen tun die mich nicht..sind ähnlich dem K800,und an den Kanten teilweise überall unscharf..der Blitz ist auch nicht der hellste..Vielleicht ist da nochwas mit einem Firmenup zu machen,aber so wie es jetzt ist würde Ich es nicht kaufen.Schade.

  • Mal ne ganz dumme Frage, wo sind denn die Lautsprecher? Kann die selbst auf Bildern von allen Seiten nicht ausfindig machen, zudem sollens ja auch StereoLautsprecher sein, also 2... ich find nicht mal Einen ;)
    Und wie siehts eigentlich mit Outlook sync?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!