Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Da wird die Rate von 30 Frames angezeigt. Hm - komisch. Ich probier nochmal etwas rum...


    Frage an die anderen G810 Besitzer: Stellt der Autofocus bei euch "flüssig" scharf? Also könnt ihr dem Autofocus auf dem Bildschirm quasi zuschauen wie er das BIld scharf bekommt oder stellt euer Autofocus ruckartig scharf? (Bildschirm verzögert kurz und der grüne oder orangene Rahmen erscheint).

  • Also VLC verweigert dieses Video auch habs gerade probiert.


    Mal schauen in 3 Tagen kann ich selbst mal Videos machen.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Mir gefällt das G810 immer besser und bin schon fast soweit es mir auch zu holen,
    hab aber noch paar Sachen die mich verunsichern:


    1.) Hab jetzt schon paar mal gelesen das das g810 ziemlich leise sein soll.
    Ist die Klingeltonlautstärke ausreichend um es in lauterer Umgebung
    auch noch zu hören ?
    Und wie ist die Lautstärke im vergleich zum N95(bzw. meinem aktuellen K750i)


    2.) Desweiteren hab ich jetzt schon gesehen das man das G810 zum annehmen
    eines anrufes erst aufsliden muss und dies im geschloßenen zustand
    gar nicht möglich ist.
    Inwiefern stört das im täglichen Gebrauch ?
    (Nebenbei: Muss man das N95 auch erst aufschieben?)


    Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen, möcht mich endlich entscheiden
    können welches Handy ich mir hol.


    Grüße

  • Naja das ist ja auch wahnsinnig viel Arbeit das Telefon "aufzusliden".


    Also mal Spass beiseite.Das ist so und sollte auch so sein, bei einem Slider hast dann auch nicht die blöde Tastensperre mit Raute,Stern zum Entsperren.Das ist mal wesentlich einfacher.Wie es bei G810 ist kann ich dir konkret auch nicht sagen aber sollte so sein bzw. kann man es bestimmt einstellen wie die Rufnummerannahme erfolgen soll.


    Und die Verarbeitung sei ja auch top, heisst der Slider geht nicht einfach von selber in der Hosentasche auf wie bei manch anderen der soll ja eher fester sein.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von notseeme
    hat jemand das problem mit dem stromsparmodus bei der navigation hinbekommen?


    Denke nicht, das es am Handy liegt..Das Problem tritt nur bei Navigon auf.
    Garmin MobileXT und Sygic/McGuider funktionieren einwandfrei.
    Andere hab ich noch nicht getestet

  • Mich würde interessieren ob mir jemand die Frage von oben bezüglich des Autofocus beantworten kann... :D


    Ich beantworte mal den Rest solange^^


    Zur Lautstärke: Ich kann leider keinen Vergleich zum N95 oder K750i ziehen da ich keines der beiden Telefone gehabt habe, allerdings ist die Lautstärke des G810 wie bei den meisten Samsung-Geräten "ausreichend". Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, es bei einem Anruf zu überhören.


    Und zum Slider: Der Slider-Mechanismus des G810 ist wirklich der Beste den ich bisher in meinen Händen gehalten habe. Der Slider geht etwas schwerfällig auf, aber genau das macht ihn sehr robust und vertrauensvoll.


    Hat eigentlich schon jemand die Navigon Software über E-Plus WAP eingerichtet? Scheint noch nicht so ganz funktionieren. Muss ich nachher mal mit T-Mobile probieren^^

  • und ich bekomme nach wie vor unter Galerie->Bilder gar nichts angezeigt..nicht ein einziges Bild, weder aus dem Handy, noch von der Speicherkarte :mad:


    Nur unter "alle Dateien" zeigt er mir die Bilder aus dem Handyspeicher an

  • Noch ne Frage..liegt das TV Kalel diesmal mit dabei oder ist das wieder so ne unendliche Geschichte wie mit dem G600,wo es nirgends das passende Kabel für gibt?Und hast du Fotos mal im dunkeln geschossen?Und beim Video drehen funktioniert doch auch der optische Zoom,so wie beim n93? Danke dir.:-)

  • vel_tins: Hm - komisch. Wie gesagt - bei mir wird alles angezeigt...kannst du mir vielleicht die Frage mit dem Autofocus beantworten? Ich guck unterdessen mal ob ich bei mir was rausfinde bzgl. der Galerie.


    Zuckerstange: Liegt bei. Fotos im Dunkeln hab ich geschossen, werden im Laufe des Tages geuppt. Ich bin mit dem Ergebnis noch nicht sooo ganz zufrieden, werde nochmal etwas rumprobieren.
    Optischer Zoom im Videomodus funktioniert natürlich - genau wie beim G800 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!