Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Also bei anderen Dateien funktionierts - schade. Gibt's vielleicht noch ein anderes Programm? Hab schon hier im Forum und via Google gesucht aber nicht wirklich was Brauchbares gefunden :/

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Also bei anderen Dateien funktionierts - schade. Gibt's vielleicht noch ein anderes Programm? Hab schon hier im Forum und via Google gesucht aber nicht wirklich was Brauchbares gefunden :/


    Könnte da noch GSpot empfehlen. Damit kannst du ausserdem noch herausfinden ob du den ein oder anderen Codec installiert hast der für ein bestimmtes Video gebraucht wird. Ob's allerdings bei deinem Prob hilft kann ich leider nicht sagen. Vielleicht wird die nötige Info dazu ja irgendwie nicht von deinem Handy reingepackt. So in etwa wie bei den ID Tags bei mp3.


    Edit, dann mach doch mal ein kurzes Video und schick es mal rüber!

  • Da kommt ein Wert. Glaube allerdings nicht dass der stimmt:


    VGA: 12,5 Frames
    QVGA: 66 Frames


    Kann eigentlich nicht sein - denn beide Videos laufen sehr flüssig oO

  • Es geht ja nicht ums Abspielen sondern ums Ermitteln der Framerate. VLC hab ich schon seit mindestens 2 Jahren installiert - ohne das geht gar nix ^^

  • Könntest du mal 'nen Screenshot machen, wo genau dir die Framerate angezeigt wird? Bei mir kommt nämlich nix und eine bestimmte Option hab ich jetzt auf Anhieb auch nicht gefunden oO

  • Dann hab ich doch richtig geguckt - das Teil zeigt bei mir ums Verrecken keine Framerate an. Komisch...


    Edit: OK - jetzt wirds RICHTIG krass:


    VGA - keine Anzeige
    QVGA - 100 Frames/Sekunde


    :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!