Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • werde bei gelegenheit fotos von beiden machen.
    was mir noch aufgefallen ist, beim n82 haben die fotos eine größe von 500-800kb jenachdem.
    beim 810er haben die zwischen 1600-2000kb da könnten sie auch ein bisschen was an der kompremierung arbeiten.


    also mein slider wackelt nix, sitzt perfekt :-)

  • ja is mir schon klar ^^


    hm welche fw version hast du beim n82? gehört zwar nicht hierher, aber hab alle einstellungen auf hoch, und so große fotos macht meines nie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skinnerchen
    also, ich habe im laufe dieser woche mit samsung telefoniert und hatte imho einen recht pfiffigen kollegen an der hotline. der jedenfalls meinte, dass das telefon ab anfang august ausgeliefert wird!


    Dann geht es ja endlich los! Deutsche Version sollte jetzt bei allen Händlern liegen.


    Ich kann wirklich nur allen empfehlen - fragt vorher nach! Ist eine KFZ Halterung etc. dabei und deutsches Handbuch sowie Navigon!


    Nur dies ist die Deutsche Version!


    Mit Route66 ist eine andere Ausländische Version, und ohne Halterung etc. und das für das selbe Geld!

  • und? welche Version wird es? Weisst Du das schon? Drücke dir die Daumen, dass es die Deutsche wird! Die hat mich wirklich mehr überzeugt. Was mir immer noch ein wenig auf den Keks geht, ist das Sprachwahl fehlt! Und eben schlechter MP3 Player und Radio. Aber die Kamera gefällt mir immer besser. Wenn man alles manuel einstellt, ist die Kamera besser wie von Nokia. Aber nur dann! Es neigt aber dazu, die Bilder etwas zu verdunkeln!

  • Deutsche Version. Ladenpreis wäre auch deutlich teurer als der von den bisherigen Versionen (die pendeln ja im Moment bei +/- 350 €).


    Bezüglich MP3 Player mache ich mir keine Sorgen. Hab ein erstklassiges In-Ear Headset hierliegen und 'nen schönen MP3 Player als S60 Alternative (den hattest du auch getestet). Werde dann morgen mal berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!