Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • also ob die version vom media markt navigon hatte muss ich ncohmal nachschauen, wenn ich nochmal dort bin.... hab es aber auch in saturn gesehen und noch in ein paar kleineren läden. Einer war auch ein extra samsung laden, der es schon hatte.

  • Also ich habe auch eine ganz normale/deutsche Version bekommen. Mit Navigon Vollversion (befindet sich übrigens Im "Biete-Forum ;)..wer noch ein G810 sucht...wird hier fündig ).


    Auch ganz normal über einen Händler gekauft...


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Verschiedene haben diese ja schon, aber seltsam ist, diese ist nicht offiziel! Das ist Fakt!!! Laut Samsung werden die ersten Geräte im September ausgeliefert!! Ich finde das seltsam, weil wie Ihr in meine Signatur seht, hatte ich die Deutsche auch kurz!

  • Falls jemand noch eine passende Tasche für sein G810 sucht, habe mir die "00087749 Hama Handy-Köchertasche "Double Face", Gr.2" zugelegt. Dies passt 1a für das G810 und gibt es in schwarz oder brown.


    Foto auf der Hama Homepage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Verschiedene haben diese ja schon, aber seltsam ist, diese ist nicht offiziel! Das ist Fakt!!! Laut Samsung werden die ersten Geräte im September ausgeliefert!! Ich finde das seltsam, weil wie Ihr in meine Signatur seht, hatte ich die Deutsche auch kurz!


    also, ich habe im laufe dieser woche mit samsung telefoniert und hatte imho einen recht pfiffigen kollegen an der hotline. der jedenfalls meinte, dass das telefon ab anfang august ausgeliefert wird!

  • Hallo,


    kann bitte mal jemand von den glücklichen G810-Besitzern ein paar Fotos rein stellen. Mich interessiert die Qualität der Kamera sehr.


    Danke

  • im automatik modus macht es teilweiße viel zu helle fotos.
    hab iso manuell auf 200 hin und wieder auch auf 400 gestellt, damit macht es recht gute fotos. finde aber das mein n82 trotzdem bessere fotos macht vorallem beim weggehen im dunklen

  • Zitat

    Original geschrieben von datom84
    finde aber das mein n82 trotzdem bessere fotos macht vorallem beim weggehen im dunklen


    Hast du beide Handys zur Hand? Könntest du ein oder zwei Vergleichsfotos machen und mal hier reinstellen?


    Danke

  • Wie ist der Slider des G810 ? Bei meinem D900 hat er leider schon nach ein paar Tagen das wackeln angefangen. Ist das beim G810 auch so ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!