Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • ... und das ist wirklich die deutsche Version incl. kostenlosem
    Navigieren mit der Navigon-Software ?


    Kannst du mal die Kamera testen ob die Qualität gleich ist wie
    den Geräten, die schon seit ein paar Wochen im Umlauf sind.


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • So hab heute meins auch von HomeofHardware für 349€ erhalten.


    Hab mich auch sehr gewundert was noch alles an Zusatz dabei ist, was sonst nirgends angegeben ist.


    Die Navisoftware ist vollwertig, d.h. Samsung Mobile Navigator powerd bei Navigon. Halter, Ladekabel, 1GB MicroSD, DVD und Kartenkey für D-A-CH. Die Software ist aktuell in Version 6.5. Das Alter der Karte würde ich mal behaupten Quartal 4/2007, sicher bin ich mir aber nicht.


    Symbian läuft absolut flüssig. Würde behaupten spürbar schneller als auf meinem alten Nokia E65. Nur der integrierte GPS Chip ist sehr langsam. Der Satfix dauert im Vergleich zu einem Tomtom PNA sehr, sehr lange.

  • das kann natürlich sein, also auf meinem von Ebay aus dem Ausland war die schon drauf.


    Ich hoffe das Samsung bald einen EQ im MP3 Player einbaut, dann wäre das Handy auch wieder was für mich!

  • Eine Frage an alle die das G810 schon ihr eigen nennen:


    Wie sieht es mit Videos mit 120fps im QVGA-Modus aus?


    Wird dies unterstützt?


    Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von BigSleep
    Wie sieht es mit Videos mit 120fps im QVGA-Modus aus?


    wieder ein neu erfundenes Feature, das vorher kein Mensch gebraucht oder vermisst hat - unser Auge kann nur 16-18 Bilder/sek darstellen. :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    wieder ein neu erfundenes Feature, das vorher kein Mensch gebraucht oder vermisst hat - unser Auge kann nur 16-18 Bilder/sek darstellen. :D



    Naja, um genau zu sein, sind es 24-25 Bilder/Sekunde!


    Obwohl bei Wikipedia 16-18 Bilder stehen. Aber fast alle Seiten berichten das es 24 Bilder - 25 Bilder sind!!! Die das menschliche Auge warnehmen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!