Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Europa Modell ist schon lange auf dem Markt - es handelt sich dabei um das Gerät mit Route 66. Einzig Deutschland wird Navigon als GPS Software bekommen (evtl. noch ein paar kleinere Länder) - deshalb verzögert sich das hier so drastisch - ist echt brutal.....

Obwohl mir Route 66 besser gefällt ;-)

• Hoffe ich mache keine Verbotene Werbung wenn ich sage daß es das Gerät bei discount24 gibt.
    Kostet 439 Euro.

Weiß jetzt nicht ob das ein guter Preis ist oder nicht.
    Laut Auskunft von denen sofort lieferbar.

• So, die Deutsche Version ist endlich Verfügbar. Mein Vater wollte das Gerät haben, und hat es sich bei Simyo bestellt.

Das Gerät hat viel mehr Zubehör dabei. Es ist Navigon auf eine 1GB Speicherkarte incl. Seriennummer dabei. Des weiteren eine Halterung incl. Saugnapf sowie ein KFZ Ladekabel und das für 350 Euro!

hier findet Ihr ein Foto der deutschen Version incl. dem neuem Zubehör!!!

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    und wo hast du das deutsche bestellt?!

Steht doch oben ;) bei Simyo!!!

Edit macht nichts, kann jeden passieren :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Das Gerät hat viel mehr Zubehör dabei. Es ist Navigon auf eine 1GB Speicherkarte incl. Seriennummer dabei.

Ist das eine Vollversion, oder wieder sowas aufpreispflichtiges wie beim N95?

• Zitat

Original geschrieben von Psychodad76
    Ist das eine Vollversion, oder wieder sowas aufpreispflichtiges wie beim N95?

Das war die Deutsche Vollversion.

Ich hatte für die Korea Version oder Japan oder was auch immer das war, 399 Euro bezahlt.

Mein Vater hat jetzt für diese 349 Euro bezahlt. Also einen Aufpreis würde ich das nicht nennen und da es laut Preissuchmaschine der billigste Preis war, denke ich, dass es die Vollversion sein sollte.

Bei Simyo stand noch nicht mal dabei, dass es eine Halterung, KFZ Ladekabel etc. bei liegen hat. Wenn man mal von der Navi Seriennummer absieht, die bestimmt 50-60 Euro kostet, ist der Preis incl. der S/N (350 Euro) finde ich Top!

Da kann man wieder mit leben!

• hab meines nun auch.
    370 euro deutsche version mit navigon karte für d-a-ch und seriennummer, dazu lader fürs auto und halter fürs auto :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!