Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• nur zur Info:

Das Handy gibts jetzt bei ebay auch als
    "Route 66 Mobile 8 Edition" für 439 €.

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Lumma: AGPS dient als kleine "Erweiterung" zum normalen GPS. Dabei greift das Handy nicht nur auf das GPS-Netz zu, sondern zusätzlich auch auf das Mobilfunknetz um beispielsweise den aktuellen Standort schneller und präziser feststellen zu können.

Edit: pulse: Aber auch nur mit einer englischen BDA -.-

• pulse

Deutsche Geräte werden nur mit Navigon ausgeliefert!!!!!!!! Route 66 wird um Deutschland herum ausgeliefert! bzw. beigelegt! Aber mal als Tipp wenn Du es haben möchtest, bestelle es für 363€ (idealo) + 7€ Versand = 370 per Vorkasse
    dann Route 66 für 50 Euro + 7 Euro Versand = 57 Euro = 427 incl. Versand gegenüber 439 + 7€ = 446 € Versand

Geht also Billiger, da nur D/A/CH beiliegt!

Grüße

• Hab gerade gesehen das es das 810 jetzt bei 7mobile gibt.
    Falls es schon jemand dort bestellt hat könnte er ja mal mitteilen ob's Deutsche Geräte sind.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Hab gerade gesehen das es das 810 jetzt bei 7mobile gibt.
    Falls es schon jemand dort bestellt hat könnte er ja mal mitteilen ob's Deutsche Geräte sind.

Leider nur das silberne....:-/

Aber fragen könnte ruhig mal einer....FirstHandyshop hat mir gesagt, das ich noch warten soll, wenn ich die "deutsche" Version haben möchte....

Warum hat 7Mobile auf einmal nur noch so eine schlechte Auswahl an Eplus-Tarifen? Die war vor 3 - 4 Wochen aber noch exorbitant umfangreicher....das erzeugt Misstrauen....hab meinen letzten Vertrag dort gemacht....

• Ich finde die Tarifvielfalt ist generell sehr klein geworden.
    Leider kenne ich keinen Onlineshop der wirklich zuverlässig ist auch wenns mal Probleme gibt.(Für einen sicheren Tipp wäre ich dankbar)
    Und 7mobile hat leider (fast) immer die besten Preise.
    Aber als ich das beim N82 seinerzeit mitbekommen habe als die bei 7mobile niederländische Geräte verkauft haben und es totales Theater deswegen gegeben hat würde es mich jetzt nicht wundern wenn das G810 gar keine Navisoft bei hätte.

Sony X10

• Kurz zum i8510 :

Was fällt mal wieder auf ? Ein neues Handy kommt. Mit Spitzenwerten. Aber
    dann wird absichtlich ein Detail wieder weggelassen um mit dem Nachfolger
    nochmal ordentlich Geld zu verdienen. Der OPTISCHE ZOOM fehlt jedenfalls beim
    8510. Aus firmenideologischen Gesichtspunkten absolut ok so, aber der Kunde wird doch sowas von über den Tisch gezogen. Seit Jahren. Und die Mehrheit treibt dieses Spiel auch noch mit. Den Bürgern kann es doch nicht schlecht gehen, bei dem was man hier so liest und wer welchen sündhaft hohen Betrag für ein Mobiltelefon ausgibt.

Ok. Diejenigen die so etwas machen sind wohl auch nur ein geringer Teil und so zwischen 18 u. 25 Jahre alt. Andere sind wohl totale Fanboys oder Nerds (um mal in der neumodischen und heruntergekommenen "Forensprache" zu bleiben). Sicherlich informiere ich mich auch über die neuesten Produkte. Aber bei mir gehört es einfach mit zum Beruflichen. Lasst euch wirklich eines gesagt sein. Die Hersteller samt Provider ziehen jeden Einzelnen über den Tisch.

Und "Business-Leute" benutzen solche Handys nicht. Die Zielgruppe ist ganz klar definiert. Jugendlich die zuviel Geld haben :-) . . . auch wenn der Text etwas hart rüber kommt. Ich möchte niemanden beleidigen.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Dass du mit deinem nich beleidigend gemeinten Beitrag völlig am Thema vorbeigeschossen bist, wollte ich auch nur mal so erwähnt haben :D

Hätte vllt. einigermaßen ins Thema vom i8510 gepasst - aber nicht hier, da das G810 eigentlich alle aktuellen Features hat die man möchte/braucht.

@Topic: So langsam scheint es jetzt auch in D endlich loszugehen. Zahlreiche Großhändler aus D haben es schon auf Lager - allerdings zum Großteil in der Farbe silber.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Dass du mit deinem nich beleidigend gemeinten Beitrag völlig am Thema vorbeigeschossen bist, wollte ich auch nur mal so erwähnt haben :D

Hätte vllt. einigermaßen ins Thema vom i8510 gepasst - aber nicht hier, da das G810 eigentlich alle aktuellen Features hat die man möchte/braucht.

...dieser Beitrag hätte nirgendwo rein gepasst....in meinen Augen ist das nur Zündstoff für Flames...Gemoser über andere, die Hypes hinterher laufen und selber betonen, das deren Laufbahn lediglich aus dem iPhone besteht?

Zitat

Original geschrieben von THWS
    @Topic: So langsam scheint es jetzt auch in D endlich loszugehen. Zahlreiche Großhändler aus D haben es schon auf Lager - allerdings zum Großteil in der Farbe silber.

....und ich kann mich immer noch nicht zwischen i900 und G810 entscheiden :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!