Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Das ist das was ich meine, es ist Geschmackssache. Ich finde die des N95 besser! Aber man darf nicht vergessen, dass wahrscheinlich das G810 auf Auto stand, passt man Manuell nach, passt das schon!!!

Hast Du das Deep Grey oder das Titanium G810? Bei diesem Foto-Test in Moskau sieht man ja das Deep Grey und das gefällt mir irgendwie besser....wirkt edler, finde ich.

Hat sich was bzgl. Sprachwahl und Sprachsteuerung getan? Vielleicht sollte man mal Samsung selbst zu Rate ziehen...also ich wunder mich immer noch....sonst haben das doch fast alle Handys in den höheren Klassen.

Im Moment tendier ich wieder mehr zum 810, da die Fotos zwar schon einen Unterschied machen, aber ich eigentlich keine schlechtere Quali sehe, sondern eher eine "andere" Quali....ist wie schon richtig erkannt eher Geschmackssache.....alles weitere knockt der optische Zoom dann aus....
    Lediglich der MP3-Player macht mir noch Angst, weil ich den eigentlich benutze und mir nicht vorstellen kann, ob ich jetzt entäuscht sein werde oder ob ich nachher finde, das es ok ist.....in der Regel schalte ich meine audiophile Ader bei solchen Geräten ab....da Kopfhörer eh immer so ne Sache sind....bisher bin ich das SE K750i gewöhnt und war damit zufrieden, um unterwegs oder aufm Rad was Musik zu hören....

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Hast Du das Deep Grey oder das Titanium G810? Bei diesem Foto-Test in Moskau sieht man ja das Deep Grey und das gefällt mir irgendwie besser....wirkt edler, finde ich.

Hat sich was bzgl. Sprachwahl und Sprachsteuerung getan? Vielleicht sollte man mal Samsung selbst zu Rate ziehen...also ich wunder mich immer noch....sonst haben das doch fast alle Handys in den höheren Klassen.

Im Moment tendier ich wieder mehr zum 810, da die Fotos zwar schon einen Unterschied machen, aber ich eigentlich keine schlechtere Quali sehe, sondern eher eine "andere" Quali....ist wie schon richtig erkannt eher Geschmackssache.....alles weitere knockt der optische Zoom dann aus....
    Lediglich der MP3-Player macht mir noch Angst, weil ich den eigentlich benutze und mir nicht vorstellen kann, ob ich jetzt entäuscht sein werde oder ob ich nachher finde, das es ok ist.....in der Regel schalte ich meine audiophile Ader bei solchen Geräten ab....da Kopfhörer eh immer so ne Sache sind....bisher bin ich das SE K750i gewöhnt und war damit zufrieden, um unterwegs oder aufm Rad was Musik zu hören....

Ich hatte das Deep Grey. Es hat mich optisch angesprochen und sah durchaus Edel aus ;-)

Sprachsteuerung und Sprachwahl gibt es definitiv nicht, zumindest in der Version die ich hatte, die Deutschen Geräte könnten es haben!!!! Das muss die Zeit zeigen! Den MP3 Player, Sorry, ein SL45 klingt besser!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ich hatte das Deep Grey. Es hat mich optisch angesprochen und sah durchaus Edel aus ;-)

Sprachsteuerung und Sprachwahl gibt es definitiv nicht, zumindest in der Version die ich hatte, die Deutschen Geräte könnten es haben!!!! Das muss die Zeit zeigen! Den MP3 Player, Sorry, ein SL45 klingt besser!!!!!!

Bei First-Handyshop wird sogar eine Version "Rich Gold" angeboten....wäre dann die dritte Farbversion, die mir aber persönlich nicht so gut gefällt....

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    http://www.phonearena.com/html…phone-article-a_2972.html

....jetzt wird die Sache interessant....:-) .....mitte August? Warten/Hoffen, das dies stimmt oder doch
    lieber jetzt beim G810 zuschlagen....also Termine hatte Samsung ja schon genug leer versprochen :-/

I8510?? Wie geil ist das denn!! Hmm sehr interessant. Aber ich glaube nicht das es mitte august bei uns verfügbar ist. Ich glaube ich warte nicht aufs 8510 sondern werde mir wohl doch das g810 holen, wenn es denn mal offiziel in deutschland gibt. Hoffe das passiert diesen Monat noch und in akzeptablen Stückzahlen.

• Zitat

Original geschrieben von possi
    I8510?? Wie geil ist das denn!! Hmm sehr interessant. Aber ich glaube nicht das es mitte august bei uns verfügbar ist. Ich glaube ich warte nicht aufs 8510 sondern werde mir wohl doch das g810 holen, wenn es denn mal offiziel in deutschland gibt. Hoffe das passiert diesen Monat noch und in akzeptablen Stückzahlen.

Schon faszinierend....das Omnia ist doch meines Wissens später als das G810 vorgestellt worden, wird aber jetzt früher für den deutschen Markt angekündigt....ich versteh die Produkt-Politik von Samsung immer noch nicht.....

• Kann es Voip?

hallo Samsung sgh 810 Tester und Besitzer,

ich würde gerne wissen, ob das Samsung Voip kann?

danke

Johannes

• Re: Kann es Voip?

Ich finde es interessant, das dies wohl doch ein gefragtes Thema ist....geht es sich hierbei mehr um Skype? Oder wirklich für Telefonate über UMTS/GPRS? Über WLan als SIP-Client könnt ich mir das ja noch sinnvoll vorstellen, aber alles andere ist doch sicher sehr problematisch, was die Latenzen angeht, oder? UMTS ist doch nicht gerade für seine Paketverzögerung berühmt, oder sehe ich da was falsch?

• grüß euch ?

ich hab ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen !?

1.was ist AGPS ? von dem habts ihr vor kurzem geschrieben !
    2.was für ne navi software würdet ihr empfehlen ? ich bin oft in österreich unterwegs !
    3.ich hab bei nav4all die gratis software probiert ! er findet meinen gps empfänger nicht ?! kann ich den irgendwie extra aktivieren ? witzig ist, dass er "keinen bluetooth-gps-sensor gefunden" schreit !
    4.wo bekomme ich vernünftige spiele, software usw. fürs g810 ?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!