Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Viel Spaß mit dem Gerät. Wenn Du keinen MP3 Player brauchst und ein N95 nicht kennst, wirst Du sehr viel Spaß mit dem Samsung haben!

• Bin nur unsicher, ob ich nicht doch warten soll, bis es im Onlineshop von O2 verfügbar ist. Mein E-Plus Vertrag läuft Ende September aus, das Handy käme mir gelegen. Aber diese Reimportversionen machen mir doch etwas Sorgen. Alleine wegen des Supports bzw Garantie usw. hätte ich das doch lieber über den Netzbetreiber.

• Naja, ich konnte nichts negatives finden! Der Händler gibt dir eine Rechnung und hat Sorge zu tragen, dass Du dieses Gerät im Falle eines defektes repariert bzw. ausgetauscht bekommst. Daher, mach Dir keine Sorgen!!

Was ich mich nur Fragen würde, gibt es das Gerät bald unter 300 Euro?

• Ja leider, das stimmt, aber ich kann das Gerät durchaus nur dann empfehlen, wenn man das N95 nicht kennt!!!! Wenn Du es haben willst, hole es Dir, nur schaue danach nicht nach dem Preis, ist bei jedem Artikel so, es wird immer billiger!!!!

• Noch eine Frage:
    In deinem Review schreibst du Anfangs, bei dem Handy sei ein 1000mAh Akku dabei und auf der letzten Seite, bei den technischen Daten, 1200mAh - was stimmt denn nun?

• Es ist in der Tat ein 1200 mAh Akku, beim auspacken und am Anfang schreiben, war ich noch sicher das es ein 1000 ist. Als ich dann aber die Anleitung durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es ein 1200 ist. Obwohl beim Händler nur 1000 Stand, den Fehler habe ich noch nicht beseitigt! Aber Danke! Ist mir nämlich nicht mehr aufgefallen!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Samsung schreibt wohl immer 1000 auf das Gerät.

Das ist doch mal ne Auskunft ;-) Aber da Du dich gerade im Thread verirrt hast ;-)

Ähmm sag mal, der MP3 Player vom i550 ist doch Müll oder, so wie ich dein Test gelesen haben, weil viele können sich das nicht vorstellen!!

Des weiteren stellt sich für mich die Frage, Sprachwahl, Sprachsteuerung, welche Infos hast Du, gehe mal davon aus, dass Du viel mehr Bezeihungen und daher auch mehr Infos hast. Lässt sich das nachrüsten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!