Hey Leute,
ich werde eure Fragen versuchen alle zu beantworten. Ich schreibe gerade schon fleissig. Ich will einen Bericht bis Morgen fertig haben mit Bildern!
Zur Kamera - Ja die tickt so wie beim G800. Blitz ist schwächer wie beim N82. Und der Mp3 Player geht mit besseren Kopfhörern auch deutlich besser!
Meiner Meinung nach ist es nur ein Tick schlechter als das N95. Ich denke Xonio würde das Ding auf Platz 4 rein setzen.
Versteht mich nicht falsch, das Ding ist genial, aber man merkt doch immer wieder Nokia ist die Referenz!
Edit: Ja die Videos sind wirklich schlechter, wenn Morgen Top Wetter ist, drehe ich im Garten ein paar. Mache Fotos.
Die Fotos sind eigentlich Top, nur immer etwas Dunkler! Was mich stört! Draussen konnte ich diese noch nicht testen.
Wenn ich alles ausprobiert habe, dann kann ich das alles bewerten bis eben Navi und Akku. Navi gibt es Route 66 und Navigon. Es gibt bis jetzt verschiedene Version. Da muss man abwarten!
Ansonsten ist es wirklich sehr gut!
Ist aber wie beim G900 von SE. Alle haben drauf gewartet und waren enttäuscht. Nur das Samsung enttäuscht nicht. Es ist das geworden was wir allen kannten. Ein G800 und i550 kombiniert!
Edit: Wollte es gerade laden, und was ist passiert. Lädt nicht. Ladekabel defekt! Kann nicht war sein. Jetzt kann ich nichts schreiben. Mache dafür morgen Fotos!
Nochmals Edit: Aber über USB Glück gehabt!