Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Der Händler meinte es läuft über Samsung Europa! ????

Aber Navi ist nicht dabei! Mit Route 66 kostet es 460 Euro!

Edit: Aber da ich die TEstversion von Navigon habe, durch das I550 reicht mir das erst mal so.

Brauche kein Navi im Handy, und wenn doch, aktiviere ich es.

Ich hatte mal mit dem 6600 Route66 als Navi laufen mit GPS Maus, hat mir nicht gefallen. Da gefällt mir mein Becker besser!

• Hallo zusammen. Da ich bis jetzt immer nur von Nokia ein Symbian Gerät hatte, möchte ich mal gerne wissen ob man das G810 auch selber updaten kann und vor allem ob sämtliche Tools, welche ich z.B. auf meinem N95 installiert habe, auch auf dem von Samsung laufen.

MfG, Maulhofer

• Tools sollten laufen, allerdings ohne Gewähr. Kann mal vorkommen das es nicht klappt. Update denke ich wohl nicht! Zumindest ist nichts ersichtlich. Muss man abwarten, bis es das Gerät wirklich richtig offiziel in Deutschland gibt! Bis dahin, kann man nur spekulieren.

@all

heute ist meins rausgegangen laut Händler! bzw. wird heute um 21 Uhr von Hermes abgeholt. Leider wird es dann wohl doch Donnerstag. Aber bin sehr gespannt ;-)

• Tja ist aber wieder weg. Handy wird in der Suche gefuden, geht man drauf, kommen alle Samsung Phones!

Denke aber es wird jetzt langsam kommen!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Tja ist aber wieder weg. Handy wird in der Suche gefuden, geht man drauf, kommen alle Samsung Phones!

Denke aber es wird jetzt langsam kommen!

Das ist schon klar ! Aber du musst nicht auf alle Mobiltelefone, sondern auf Vorschau wechseln !! Kannst im oberen Bereich umschalten !

Ich hab schon viele Handys probiert, aber samsung war immer ein bißchen vorne vom design und sonst auch ! ich bin schon gespannt aufs g810

mfg
    chris

• Ahhhhhso! Haben es gefunden ;-) Naja viel ist da ja nicht. Aber ich habe meins morgen ja! Bei Idealo.de ist wieder eins sofrot verfügbar für 360 Euro ohne Navisoftware.

In Deutschland wird das Gerät übrigens mit Navigon ausgeliefert. Rund rum mit Route 66, sagte mir der Händler!

Navigon sei in Deutschland beliebter! Wo er wohl recht hat!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22

In Deutschland wird das Gerät übrigens mit Navigon ausgeliefert. Rund rum mit Route 66, sagte mir der Händler!

Navigon sei in Deutschland beliebter! Wo er wohl recht hat!

Das könnte doch auch eigentlich die Verzögerung erklären, oder?
    Ich bin sehr auf Dein hoffentlich sehr ausführlichen Bericht gespannt, der morgen hier erscheint!? ;-)

Viele Grüße

D33

• ich werde versuchen morgen spätestens Freitag ein paar Eindrücke zu schildern. Nächste Woche kommt dann ein Testbericht. Das was ich auf der Cebit gesehen haben hat mir sehr gut gefallen. Die Kamera ist nicht ganz so gut wie die vom N95 aber dennoch okay. GPS funktionierte in der Simuation perfekt ;). Und es fühlt sich genau so Klasse wie das g800 an.

Ein N95 besser verarbeitet, und meiner Meinung fehlt nur Infrarot gegen über dem N95!

Mp3 Player war etwas leiser, aber dennoch zu gebrauchen.

Im ganzen, war ja nur ein Prototyp ist das N95 ein Tick besser! Aber dennoch, kein Nokia! Ich möchte kein Nokia mehr! Wodran das wohl liegt?

• Der Bericht ist pflicht !! ich möchte wissen ob das g810 wirklich was kann ! ich gammel schon seit einem monat mit nem alten siemens herum weil meins kaputt gegangen ist !

ich hab mal mit nem von samsung techniker telefoniert und der meinte, dass es, wenn es auf der homepage sichtbar wird, etwa noch ca 1 bis 3 wochen dauert bis es erscheint ! *SCH.....* !!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!