Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Warum sollte das Gerät in den anderen Ländern freigegeben werden und ausgerechnet in einem Land nich erscheinen? Ich glaube kaum dass die an der Software werkeln. 'nen wirklichen Reim drauf kann ich mir auch nicht wirklich machen.

Vielleicht sind doch Probleme mit der Software aufgetreten und vor dem Launch in einem weiteren Land sollen die ausgemerzt werden?
    Man kann wirklich nur spekulieren, da es irgendwie keinen Sinn macht, da G810 in allen möglichen Ländern zu verkaufen und ausgerechnet in Deutschland nicht.

Oder sollte Nokia da seine Finger mit im Spiel haben? Dass auf das 6210 Navigator gewartet werden soll/muss?

Oder die Navigon-Software hat noch Macken ...

Oder, oder, oder ...

Es bleibt uns sowieso ja leider nur das Abwarten übrig.

• Es ist keine Navigon Software drauf sondern höchstwahrscheinlich Route 66. Die ist zumindest in den bisherigen Ländern in denen es freigegeben ist installiert^^

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Es ist keine Navigon Software drauf sondern höchstwahrscheinlich Route 66. Die ist zumindest in den bisherigen Ländern in denen es freigegeben ist installiert^^

Das ist an mir vorbeigegangen ;). War nicht Navigon geplant? Nunja, man wird sehen, falls das Teil überhaupt irgendwann mal in DE zu bekommen sein wird ...

• Is denn das schicke Teil überhaupt schon in einem deutschsprachigen Land rausgekommen?
    Gab es nicht schon einmal ein SymbianSamsung was in Deutschland nicht rausgekommen ist?

Sony X10

• Es war Navigon geplant, ja - bisher war aber nur Route 66 vorinstalliert.

djmcasshole: Indirekt. Die Niederlande sind zwar kein deutschsprachiges Land jedoch neben Österreich und der Schweiz doch relativ nah an der deutschen Sprache dran. Da ist es seit ca. 3 Wochen erhältlich.
    Und da das Gerät auf der CeBit für Deutschland angekündigt wurde gehe ich davon aus, dass es auch irgendwann noch kommt^^

• Es ist lieferbar!!!! Habe gerade im Laden angerufen. Es ist da!!!!!!

Für 380 Euro.

Möchte kein Link posten, daher einfach mal bei Günstiger schauen!

EDIT: Gerade noch bestellt, soll ich Mittwoch haben, dann folgt ein Testbericht!

• lol - super. Ohne deutsche Bedienungsanleitung. Also wenn, dann schon ganz. Und die paar Tage bis es bei den restlichen Händlern verfügbar ist kann ich auch noch warten^^

• naja, dafür ist der Preis aber auch deutlich drunter!

Mir ist die Anleitung egal. Die anderen haben einen Termin für August.

Dieses Geröt wurde aus Polen importiert, ist mir aber auch latte! Samsung ist Samsung!

• Ich wäre da vorsichtig. Navigation wird nicht dabei sein, und Samsung Deutschland wird wohl jeden Garantieanspruch ablehnen. Klar, der Verkäufer muß 2 Jahre Gewährleistung geben, aber da kann schnell mal was schief gehen, oder abgelehnt werden.

• Wieso sollte Navigation nicht dabei sein? Die ist auf jeder Version vorinstalliert, zumindest auf jeder, in denen das Handy bisher erschienen ist (Niederlande, Frankreich, Ungarn, Russland, Portugal).

Das mit dem Garantieanspruch stimmt allerdings - das könnte happig werden^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!