ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Naja, das G810 bietet ja schon einiges mehr
Das ist zwar formal korrekt, aber der eine Punkt, auf den es *mir* ankommt, ist halt beim G810 auch nicht gelöst ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Naja, das G810 bietet ja schon einiges mehr
Das ist zwar formal korrekt, aber der eine Punkt, auf den es *mir* ankommt, ist halt beim G810 auch nicht gelöst ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
....und der Punkt wäre...?
Da steht's doch:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn ich das bei letsgomobile richtig lese, dann muss man den Bildstabilisator immer wieder manuell aktivieren und kann die Einstellung nicht speichern.
Was hat sich Samsung nur dabei gedacht? Anscheinend gar nichts.
Also mein Händler hier in Berlin hat schon ein Preis für das Teil 430 euro ohne!! Aber lieferzeit leider noch offen
Gibt es immer noch keinen, der das Ding jetzt hat oder irgendwelche Test von einem Serien-Gerät?
Auf play.com wurde der Release jetzt auf den 07. August verschoben!
Echt unglaublich
och menno,
warte schon ewigs auf das Teil. Nachdem ich im Januar mein blödes N95 8GB abgegeben habe und mit meinem alten D600 derzeit telefonieren muß, nervt jede verschiebung.
Ob das dieses Jahr überhauptr noch kommt?? Leider habe ich noch keine alternativen gefunden.
Ich verstehs langsam auch nicht mehr. Das Gerät ist wie bereits erwähnt in zahlreichen Ländern erhältlich, nur in Deutschland merkt man von dem Teil überhaupt nix. Naja...mal abwarten, vllt. kommts ja doch nächste Woche wie ursprünglich angekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Auf play.com wurde der Release jetzt auf den 07. August verschoben!
Naja, wenn durch die Verzögerung noch an der Software gebastelt wird und man dann *alle* Cam-Parameter dauerhaft speichern könnte, wäre es verschmerzbar.
Aber daran glaube ich eigentlich nicht ;).
Die werden solange verschieben, bis das Gerät uninteressant geworden ist ...
Warum sollte das Gerät in den anderen Ländern freigegeben werden und ausgerechnet in einem Land nich erscheinen? Ich glaube kaum dass die an der Software werkeln. 'nen wirklichen Reim drauf kann ich mir auch nicht wirklich machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!