Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Bei Vodafone in den Niederlanden wird das Gerät für die kommende Woche erwartet. Einzelne Leute scheinen das Gerät dort auch bereits zu haben.

Edit: Auf der Homepage von Samsung Niederlande ist das Gerät auch bereits gelistet.

• Ich weiß bisher davon dass vermutet wird, dass das Teil Juni/Juli nach Deutschland kommt. Was Genaues weiß offenbar hierzulande wirklich noch niemand.

Für mich völlig unverständlich, wie man sein Flaggschiff so - augenscheinlich - unkoordiniert auf den Markt schicken kann.
    Erst Russland, dann Portugal, dann Niederlande, am 16.ten anscheinend England und von Deutschland weiß noch gar niemand was.

Schon komisch das ganze Prozedere ^^

• Das ist für mich auch unverständlich....Auch diese extreme geheimhaltung der Release-Dates. Andere Handy-Hersteller sagen ja auch relativ präzise aus, wann ein Gerät erscheint.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich weiß bisher davon dass vermutet wird, dass das Teil Juni/Juli nach Deutschland kommt. Was Genaues weiß offenbar hierzulande wirklich noch niemand.

Für mich völlig unverständlich, wie man sein Flaggschiff so - augenscheinlich - unkoordiniert auf den Markt schicken kann.
    Erst Russland, dann Portugal, dann Niederlande, am 16.ten anscheinend England und von Deutschland weiß noch gar niemand was.

Schon komisch das ganze Prozedere ^^

War bei Geräten von Samsung afair schon immer so ...

• Ich bin zur Zeit noch ein N95er. Habe aber die Nase von der schlechten Audioqualität (Rauschen) voll. Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Mp3-Player Qualität der Samsungs?

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von digit
    Ich bin zur Zeit noch ein N95er. Habe aber die Nase von der schlechten Audioqualität (Rauschen) voll. Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Mp3-Player Qualität der Samsungs?

Gruß!

Ein Rauschen wirst du nicht vernehmen, der Klang ist in meinen Ohren aber schlechter als bei der N-Serie. Es fehlt ein Equalizer ...

• Zitat

der Klang ist in meinen Ohren aber schlechter als bei der N-Serie. Es fehlt ein Equalizer ...

...sollte doch bei einem Symbian-Handy kein Problem sein.... ;)

Jukebox

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!