Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Ich weiß nicht, ob man das Diamond mit dem 810er wirklich vergleichen kann. Ich sehe die Touchscreen-Phones selbst immer als eigenständige Sparte an. Wo die eher ein PDA mit Telefonie sind, ist das 810 eher ein Telefon mit einigen PDA-Funktionen.

Das Diamond hat bei mir wegen Kamera und unausbaubaren Speicher verloren. Das Display hat für Win-Mobile-Phones nur 65k Farben, aber ob es das wirklich bringt, bezweifel ich noch. Wobei das Diamond glaub ich ein VGA-Display hat...sehr geil....

Leider war ich bisher bei HTC in Sachen Verarbeitung sehr entäuscht. Ein Samsung hatte ich persönlich zwar noch nicht, aber diesbezüglich werden die ja immer sehr hoch gelobt....ich lass mich überraschen. Optisch macht das 810er ja einen echt guten Eindruck, wie ich finde. Aber das ist auch Geschmackssache....ich glaub für mich wäre das Diamond wegen Fingerabdrücke nix :-)

• Diamond ca. 500 €.
    SGH-G810 ca. 460€ (z.B. PIXXASS).

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Das G810 ist in Russland bereits erhältlich. Portugal wird in Kürze dran sein (nächste Woche) und in Belgien ist das Gerät bereits für 499,- Euro gelistet.
    Der billigste Preis bei uns liegt im Moment bei 452,- Euro, wobei die meisten Händler das Gerät um die 500er Grenze anbieten werden.

• Den Preis hab ich mir rausgerechnet aus dem Angebot von Vodafone mit Vertrag(NL) 612 Euro. Kauf in den meisten Fallen Handys mit Verträgen da die doch meistens günstiger sind(Wenn auch seltsamerweise meistens beim Zwischenhändler).
    500 Flocken wären ok. Mir ist ein unabhängiges Navi wichtig.3x optischer zoom sind zwar ein nettes gimmick aber wird wohl nie an eine digicam rankommen aus verständlichen Gründen(Platz).

d33k4y Das stimmt schon das das 810er kein pda ist aber hat annähernd die funktionen.HTCfind ich eigentlich recht gut, hat den orbit 1 mal und war recht zufrieden.

Also für 500€ das wär angemessen.

Mal schauen wann es bei uns mal erhältlich ist.Warum gibt es das bei den russen zuerst? Ist ja schon seltsam. THWS hast ein link für das Gerät in Russland? Wo gibts das für 452€?

Wundert mich das das noch keiner gepostet hat.

Gruss

MJ

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Dass es das Gerät in Russland gibt habe ich von mobile-review.com - der dortige Moderator (der auch im G810-Thread postet) hat es bereits.
    http://www.guenstiger.de - dort sind zwei Händler die das Teil bereits anbieten, aber noch nicht auf Lager haben.

Was genau Samsung mit der Marketing Politik bezweckt zuerst einzelne Länder zu biedenen, kann ich nicht sagen. Zumal Russland und Portugal nicht gerade DIE Weltmärkte sind^^

• In Russland sind doch die Reichen und die sich das nicht leisten können sind woanderst. Ne spass beseite. Das versteh ich auch nicht.Weltmarkt hat russland schon nur wie es bei den Handys ausschaut das bezweifel ich doch..Aber seltsam ist das.

Und es ist keine Verfügbarkeit vorhanden somit bestell ich auch keines.Denn dann bekommt man emails es dauert noch 2 Wochen usw.Aber zumindest ist es mal ein preislicher Anhaltspunkt.
    So werd mal auf mobilerewiew weiterschauen. auf gsmarena gibts ja nix neues.

Gruss

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Zitat

allerdings hätte ich da trotzdem eine frage: wie sieht es aus mit dem service von samsung, sprich, falls mal was kaputt gehen sollte? ist samsung vorbildlich??

Diese Frage würde mich auch mal interessieren. Ich hab bisher auch keine Erfahrung mit Samsung-Service gemacht.

Nachdem ich damals das SX1 innerhalb von 2 Jahren bestimmt 3-5 mal beim Service von Siemens hatte (der wohlgemerkt aber immer schnell, freundlich und gut war), bin ich da sehr anspruchsvoll :-)

So langsam kann der Release ja echt nicht mehr lange dauern.... :-/

• Zitat

Und eins kann ich euch sagen: Halleluja! :eek:

sagst du das nur anhand der bedienungsanleitung oder hast du weitergehende informationen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!