Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Also laut Samsung selbst (ich hab dreist nachgehakt) steht bisher kein Release-Datum für Europa bzw. Deutschland fest....also alles, was so im Netz die Runde macht wird eher nicht stimmen :-(

...die Warterei nervt :-/

• Du kannst Samsung was Release-Dates angeht nicht trauen als Endverbraucher. Beim U900 hieß es auch erst 2.tes Quartal, dann speziell Mai und jetzt kommt es doch Ende April. Einfach abwarten und Tee trinken - es wird schon kommen^^

• Skype Software möglich auf G810

Hallo,

ist es eigentlich auf dem phone möglich ne skype software laufen zu lassen?
    Das wär ja perfekt.Hatt ja Wlan scheints. Würd nur mal Zeit werden das die das Handy endlich mal rausbringen.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• "Fring" is ne s603rd Software die Skype,MSn usw. beherrscht.Also denke mal das funzt.
    Ansonsten warte ich noch darauf das "Slick" von Lonelycatgames auch endlich mal Skype unterstützt.

Sony X10

• Ist das SGH-G810 denn überhaupt schon irgendwo auf der Welt verfügbar? Also die EU-Einführung gab es ja bisher definitiv noch nicht. Irgendwo hab ich jetzt wieder Mai als Release gelesen.....die wollen anscheinend das G800 ein wenig unter die Leute bringen, bevor die das Killer-Produkt schlechthin auf dem Markt bringen....:-/

• In Bulgarien ist es bereits in geringen Stückzahlen zu haben. Carphonewarehouse rechnet mit Juni als Release-Date.

• gibts was neues vom g810?

oder überspringen die das und bringen das g820 (g810+ dvb-t :-) )

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Hier:

http://www.gsmarena.com/samsung_g810-reviews-2257.php

behauptet einer, das das G810 diese oder nächste KW in Portugal
    verfügbar sein soll....ich hab nach den Quellen gefragt, aber bisher
    noch keine Antwort. Irgendwie fänd ich das auch seltsam...erst das
    angeblich in Bulgarien und nun in Portugal veröffentlicht wird.

Wäre natürlich schön, wenn die Daten stimmen würden....

Wie ist eigentlich die Verfügbarkeit von DVB-H in Deutschland und muss
    man dafür irgendwie bezahlen, oder sowas? Ich hab noch nie darüber
    nachgedacht, ob das was für mich wäre. Einzig das N96 wäre ja das
    erste sinnvolle Handy, womit man das vernünftig nutzen könnte, aber
    da ich nicht so der Freund von Nokia bin .....*räusper* ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!