...bei mir steht da immer noch der 14. April....hoffentlich lässt sich Samsung nicht zu lange Zeit.
Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)
-
-
-
-
Gibts denn keine Neuigkeiten bezüglich des Releases?
-
Mein Mobilvertrag läuft am 19. Mai aus....und da käme mir für den neuen das SGH-G810 gerade recht....hoffentlich lässt mich Samsung nicht in Stich *wart*
-
Zitat
Original geschrieben von SierraSprings
Gibts denn keine Neuigkeiten bezüglich des Releases?Hast du den Beitrag vor deinem eigentlich gelesen bzw. überhaupt mal angeschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hast du den Beitrag vor deinem eigentlich gelesen bzw. überhaupt mal angeschaut?Vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis! Zu deiner Info: Ja, ich hab mir deinen Beitrag angeschaut!
Ich weiß nicht, in wie weit du dem Englischen mächtig bist, allerdings sehe ich da keine gesicherte Info zum Release! Expected June 08 kann genauso wahr sein, wie der von deiner Quelle zuvor angegebene 14. April 08 als Liefertermin...Gibts jemanden, der wirklich neue Infos hat?
-
Glaubst du wirklich jemand der sichere Infos hat würde die hier nicht gleich posten? Das Teil ist noch nichtmal auf der HP von Samsung UK zu finden, also wird sich da so schnell wohl auch nix tun
-
in der ital. e-bucht fuer 459,- zu haben.
salute -
Aber irgendwie komisch das Angebot - sieht aus wie ein Händlerangebot, hat aber nur 1 Stk. zum verkauf oO
-
ich hatte von dem schonmal eine Canon(cam) gekauft,
ist ein Gross-Haendler und stellt jeden Artikel einzeln ein.
aber seltsam dass er als erstes das Teil hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!