Hallo,
wie lange hält der Akku,wenn man ein Video dreht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange hält der Akku,wenn man ein Video dreht ?
Das Teil wurde für manche Länder noch nicht mal offiziell vorgestellt, woher soll man dann bitte wissen wie lange der Akku beim Filmen hält?
touchscreen???
Einen neuen Wlan-Slider hat Samsung auf der Cebit im Messegepäck. Das auf Basis von Symbian arbeitende GH-G810 verfügt über GPS und einen großen 3,5-Zoll-Touchscreen.
http://www.netzeitung.de/internet/915637.html
handelt sich wohl um eine fehlinformation oder?
Auf jedenfall falsche Informationen
Lieben Gruß
Markus
service
etwas OT:
das handy spricht mich nun sehr an, aber habe mich noch nie an samsung rangetraut. wie ist eigentlich der service von samsung, für den fall der fälle??
Sagt mal erscheint das Gerät in D überhaupt?
Es soll doch im März erhältlich sein und ist noch nirgends gelistet, nicht mal zum vorbestellen.... :confused:
hab gehört ENDE märz. vllt kann mans nächste woche vorbestellen. mal cebit abwarten.
da gibt es aber unterschiedliche aussagen. ich habe nun auch mehrfach gelesen, es kommt erst im zweiten halbjahr, bzw. im 3. quartal.
denke, es bleibt nix anderes übrig, als abzuwarten.
3. Quartal? oO
Wo haste denn das gelesen?
Laut meinen Quellen erscheint das U900 zeitgleich bzw. zeitnah mit dem G810i und das Mitte April.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!